Samsung E950 - beleuchtungsproblem

Diskutiere Samsung E950 - beleuchtungsproblem im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo auch... ich habe ein Samsung E950 Handy, welches mit Touchsscreen ist... jedenfalls habe ich folgende frage: man kann ja das vordere teil...

  1. #1 KaiokRen, 22.08.2008
    KaiokRen

    KaiokRen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch... ich habe ein Samsung E950 Handy, welches mit Touchsscreen ist... jedenfalls habe ich folgende frage:

    man kann ja das vordere teil (die Klappe) ja nach oben und unten schieben, richtig?
    so... wenn es oben ist, dann wird es hell, ist es unten, dann wird die beleuchtung schwächer... auch wenn es dazu gehört, kann man das vllt ändern, dass die beleuchtung genauso hell bleibt?

    freue mich auf jede antwort

    mfg Ren
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Eventuell hilft es wenn du die automatische Tastensperre deaktivierst. Ich denke die hängt damit zusammen.
    Oder hast Du mal in den Displayeinstellungen nachgeschaut ob man die Beleuchtung dort anpassen kann?
     
  4. #3 KaiokRen, 22.08.2008
    KaiokRen

    KaiokRen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wenn es nun möglicherweise damit zusamenhängt, wie kann man das denn verändern?

    ja, habe schon nachgesehen und da gab es leider nichts



    grüße
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal in der Betriebsanleitung nach, ich kenn mich bei Samsung net so aus.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung E950 - beleuchtungsproblem

Die Seite wird geladen...

Samsung E950 - beleuchtungsproblem - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...