Samsung E950 - beleuchtungsproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von KaiokRen, 22.08.2008.

1. #1 KaiokRen, 22.08.2008
    KaiokRen

KaiokRen Neuer Benutzer

hallo auch... ich habe ein Samsung E950 Handy, welches mit Touchsscreen ist... jedenfalls habe ich folgende frage:

man kann ja das vordere teil (die Klappe) ja nach oben und unten schieben, richtig?
    so... wenn es oben ist, dann wird es hell, ist es unten, dann wird die beleuchtung schwächer... auch wenn es dazu gehört, kann man das vllt ändern, dass die beleuchtung genauso hell bleibt?

freue mich auf jede antwort

mfg Ren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Eventuell hilft es wenn du die automatische Tastensperre deaktivierst. Ich denke die hängt damit zusammen.
    Oder hast Du mal in den Displayeinstellungen nachgeschaut ob man die Beleuchtung dort anpassen kann?

4. #3 KaiokRen, 22.08.2008
    KaiokRen

KaiokRen Neuer Benutzer

und wenn es nun möglicherweise damit zusamenhängt, wie kann man das denn verändern?

ja, habe schon nachgesehen und da gab es leider nichts

grüße

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal in der Betriebsanleitung nach, ich kenn mich bei Samsung net so aus.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung E950 - beleuchtungsproblem

Die Seite wird geladen...

Samsung E950 - beleuchtungsproblem - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...