Samsung Dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eruvaer, 20.05.2006.

  1. #1 Eruvaer, 20.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So hab das Problem schon eine ganze weile und dachte vieleciht stell ichs mal rein besser als gar nichts zu machen. Also ich hab ein dvd laufwerk von samsung das Samsung dvd-rom sd-616Q. Und hab schon seit längerem das Probelm das es igrendwie keine dvds oder cds mehr liest. Manchmal gehts einaml und dann wieder nciht mehr.Nur zum Beweis hab mir gestern eine neues Spiel gekauft (dvd.rom) und es ging..dann heute morgen hab ich sie wieder reingelegt und nichts habs bestimmt 10x mal versucht,3x mal neugestartet nichts..Vielleicht hatte ja mal jemand das selbe problem oder weiß rat wäre nett. Mfg Eru
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 20.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das dein Autostart deaktiviert ist.
    Was passiert wenn du Doppelt Draufklickst auf das Laufwerk?

    Zeigt er dir dann alles an?

    Reinige mal dein Laufwerk mit einer sog. Reinigungs CD.


    MFG
    Michael
     
  4. #3 Eruvaer, 20.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein da steht immer nur cd einlegen obwohl eine drin liegt
    Ja hab ichauch schon darn gedacht sind die teuer?
     
  5. #4 Michael2, 20.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Preisniveau ca. 5 - 10 Euro.

    MFG
    Michael
     
  6. #5 Eruvaer, 20.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok werds versuchen und selber kann man da nichts machen?
     
  7. #6 Michael2, 20.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Die Lasertechnologien sind sehr empfindlich.
    Wenn man da versucht was zu machen, kann es hinhauen oder den Brenner total zerstören. Dann ist die Garantie auch futsch.

    MFG
    Michael
     
  8. #7 Eruvaer, 20.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mh stimmt na dann lass ich besser die finger davon nacher geht gar nix mehr..
     
  9. #8 Wishmaster, 20.05.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Eru hast du schon mal das Kabel überprüft ob es auch richtig steckt?`Wenn es locker ist könnte es sein das die Daten nicht richtig oder gar nicht übertragen werden können, das prob hatte ich auch schon.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    lg
    wishmaster
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    du immer mit deinen Kabeln die nicht richtig angesteckt sind ;)

    auch hier sage ich: Ich glaub nich das an irgendeinem Kabel liegT!
     
  12. #10 Eruvaer, 21.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne gaubh ich auch nicht..Immer wenn ich die reinleg macht des geräuche wie als ob es sich selber abwürgen will..ich glaube nicht das das an den Kabeln liegt^^
     
Thema:

Samsung Dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

Samsung Dvd laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...