Samsung DVD Brenner SH-S202

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von La Parka, 05.03.2008.

1. #1 La Parka, 05.03.2008
    La Parka

La Parka Guest

Hi !

Also ich habe mir jetzt den DVD Brenner Sh-S202 von Samsung gekauft und auch ordnungsgemäß (DVD Brenner auf MA und alter CD Brenner auf SL) angeschlossen. Nun gibts folgendes Problem :

Jedesmal wenn ich einen DVD-Rohling einlege wird mir im Arbeitsplatz anstelle von
    angezeigt. Und wenn ich dann darauf zugreifen möchten kommt folgende Fehlermeldung :
    Auch sämtliche Brennprogramme scheinen den Brenner nicht anzuerkennen, denn jedes mal wenn ich etwas Brennen möchte wollen die Programme nen Rohling haben (obwohl der ja bereits eingelegt ist)....und auch wenn ich den Rohling erst bei der Nachfrage einlege wollen die Programme immer noch einen Rohling haben...

Ich komm hier echt nicht mehr klar.

Ich habe Windows XP Home Edition und einen DVD+R Rohling, der ja eigentlich von dem Brenner angenommen wird.

Ich danke schonmal für die Hilfe und hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann dieses Problem zu lösen.

Liebe Grüße
    Parka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 La Parka, 05.03.2008
    La Parka

La Parka Guest

Ach und beschriebene DVDs liest er einwandfrei...

Thema: Samsung DVD Brenner SH-S202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung dvd brenner sh-s202

Die Seite wird geladen...

Samsung DVD Brenner SH-S202 - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...