Samsung Drucker in Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von moopoints, 05.01.2007.

1. #1 moopoints, 05.01.2007
    moopoints

moopoints Benutzer

hi

teste grad die Vista Betaversion aus.

hat jemand ne ahnung wie ich da meinen Samsung SCX 4200 drucker zum laufen kriege. ist ein multifunktionsgerät, kann aber weder drucken noch scannen. er erkennt den drucker aber druckt nicht. liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn über "virtuellen usb" angeschlossen hab.

danke im voraus

gruß jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal in der gerätesteuerung nach ob der durkcer als druckerunterstützung gelistet ist.
    wenn ja ist es ein treiber problem.

installier dir mal den hp laserjet III
    dann sollte er wenigstens anspringen auch wenn er unsinn druckt.

wenn das nicht hilft liegt es an deinem virtuellem usb

Thema: Samsung Drucker in Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung drucker an windows vista

,
  2. windows vista samsung drucker

,
  3. samsung scx-4200 scannen vista

,
  4. scannem mit samsung scx 4200 mit vista funktioniert nicht,
  5. wie scannt man mit samsung 4200,
  6. statusproblem samsungdrucker
Die Seite wird geladen...

Samsung Drucker in Vista - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...