Samsung Dive Benutzung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von *Michael*, 13.10.2011.

  1. #1 *Michael*, 13.10.2011
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag...
    was meint ihr?
    ist die Anwendung von Samsung Dive sinnvoll?

    muss eigentlich ständig eine Internetverbindung vorhanden sein, damit Samsung Dive funktioniert?

    Bisher habe ich mich noch nicht für Samsung Dive angemeldet...da Samsung mit Sicherheit die Daten sammelt wo sich mein Handy gerade aufhält...

    Gibt es eventuelle Alternativen?

    Zusammenfassend interessiert mich, wie ich am besten mein Handy vor Diebstahl sichern kann oder ob es total sinnlos ist :D?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kann sinnvoll sein, solang Du kein T-Mobile-Kunde bist. Anscheinend können sich Kunden dieses Providers momentan keinen Account erstellen. Diesbezüglich soll aber wohl diesen Monat noch n Update von TM kommen.

    Was die Diebstahlsicherung allgemein angeht. Die Diebe sind mit ihrer "Entwicklung" meist schneller als die "Schützer", sprich, die knacken die Sicherung noch bevor sie regulär auf m Markt ist.

    Beste Diebstahlsicherung ist immer noch die gleiche wie beim Zippo. Behalt das Teil immer bei Dir und lass es nirgends rumliegen, auch nicht wenn sog. "Freunde" von Dir noch anwesend sind und aufpassen.

    Mir wurde noch nie n Handy, Zippo, Geldbörse, etc geklaut. Mit etwas Hirn sieht Jede/r ein was sie/er zu beachten hat um sein Eigentum zu schützen.
     
Thema: Samsung Dive Benutzung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung dive kostenlos

    ,
  2. ist samsung dive kostenlos

    ,
  3. samsung dive sinnvoll

    ,
  4. wie funktioniert Samsung dive,
  5. samsung dive funktioniert nicht,
  6. samsung dive sicher,
  7. samsung dive geht nicht,
  8. samsungdive funktioniert nicht,
  9. samsung dive,
  10. samsung dive sicherheit,
  11. samsung dive kostenpflichtig,
  12. SAMSUNG DIVE kostenlos?,
  13. samsung dive sinnvoll?,
  14. wie sicher ist samsung dive,
  15. was ist samsungdive,
  16. samsungdive,
  17. samsungdive kostenlos,
  18. ist samsung dive kostenlos?,
  19. samsung dive kostenlos ?,
  20. wie funktioniert samsungdive,
  21. samsung dive zuverlässig,
  22. samsungdive sicher,
  23. wie sicher ist samsungdive,
  24. funktioniert samsung dive,
  25. samsung dive netzwerkverbindung
Die Seite wird geladen...

Samsung Dive Benutzung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....