Samsung D600 Emails abholen

Diskutiere Samsung D600 Emails abholen im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzem das Samsung D600 gekauft (natürlich komplett ungebranded) und meine D2-Vodafone Prepaid-Karte eingesetzt....

  1. #1 Pik'Ass, 20.04.2006
    Pik'Ass

    Pik'Ass Guest

    Hallo liebe Leute,
    Ich habe vor kurzem das Samsung D600 gekauft (natürlich komplett ungebranded) und meine D2-Vodafone Prepaid-Karte eingesetzt.
    Das funktioniert auch alles wunderbar, nur habe ich dann heute vrsucht meine E-Mails von meinem Konto von 1und1 abzuholen, das hat aber nicht geklappt. böse

    Ich habe mein Handy eigentlich eingestellt wies in der Beschreibung für Outlook von 1und1 steht, aber ich bekomme immer den Fehler: "Fehler bei Zugriff auf E-Mail-Server"

    Kann mir jemand dabei helfen das ganze zu konfigurieren?

    Meine aktuelle Konfiguration:

    Kontoname: 1und1
    benutzername: m3x48xx9x-x (zensierter name des email-postfaches)
    E-Mail-Adresse und Antwortadresse: meine normale email-adresse
    Benutzer-ID: m3x48xx9x-x (zensierter name des email-postfaches)
    Passwort: mein passwort
    smtp-server: smtp.1und1.de
    smtp-port: 25
    Protokolltyp: Pop3
    pop3-server: pop.1und1.de
    pop3-port: 110
    APOP-Login (was ist das?): deaktiviert
    Sichere Verbindung: deaktviert

    Ich würde mich über hilfe freuen
    Gruß
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homer.

    Homer. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW

    moin,
    habe auch das D600. Deine 1und 1 Adresse kannst du da gar nicht konfigurieren!!! Meines Wissens kannst du nur web.de und gmx (habe ich selbst und klappt astrein) Adressen vom D600 abholen. Also mach dir eine Adresse bei gmx Free mail: http://service.gmx.net/de/cgi/nreg?psid=babhdda.1148132311.19764.7vp039wowo.70U
    Nach der Registrierung zeigt deine Daten an, die eingebn musst, falls nicht, hier sind meine, du musst dann nur Benutzernamen und Passwort ändern...
    Benutzername: homer.simpson
    E-Mail Adresse: homer.simpson@gmx.de
    Antwortadresse: nochmal die E-Mail Adresse eingeben
    Benutzer-ID: wird die nach der Registrierung angezeigt (also notieren)
    Passwort: *******
    SMTP: mail.gmx.net
    SMTP-Port: 25
    Protokolltyp: POP3
    POP3 Server pop.gmx.net
    POP3-Port: 110
    (APOP-Login und sichere Verbindung deakiviert)
     
  4. Zoffi

    Zoffi Guest

    Hi!!

    Es tut gut zu wissen, dass es auch anderen Leuten so geht. Ich habe das SGH600E und ich hatte das Problem zunächst mit einer Mail-Adresse bei Strato. Dann hab ich's mit meinem GMX-Konto probiert und siehe da - die selbe Fehlermeldung taucht beim Versenden wieder auf. E-Mail-Empfang war bei beiden kein Problem, aber der Versand scheitert in beiden Fällen mit der Meldung "Bitte E-Mail Profil eingeben". Ich habe dann eins eingegeben, dass ich über Google in einem anderen Forum gefunden habe, aber dann ging weder Empfang noch Senden von E-Mails und ich erhielt die selbe Fehrlermeldung, wie der Verfasser dieses Artikels:"Fehler bei Zugriff auf E-Mail-Server". Die Hotline unter 01805 229494 (12ct/min) hat mir dann erfolgreich ein Configurations-File geSMSt, welches ich installiert habe und schwupps hat alles bestens funktioniert.

    In den Profileinstellungen, die dann auch dem Mail-Konto zugeordnet werden müssen, steht bei mir seit der Installation:

    Name: T-Mobile Inter.
    APN: internet.t-mobile
    Login: t-mobile
    Passwort: tm
    DNS: keine Angabe, als ruhig 0.0.0.0 stehen lassen

    Diese Angaben habe ich nun in ähnlicher Form auch auf
    http://www.t-mobile.de/gprs/1,7302,10086-_,00.html
    gefunden.
    Ich hoffe, das kann dir (euch) evtl. weiterhelfen, egal für welchen Mail-Anbieter.

    Gruß
    Zoffi
     
Thema: Samsung D600 Emails abholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pik samsung d 600

    ,
  2. samsung sgh-d600 mms einstellung d2 callya vodafone

    ,
  3. samsung sgh d600 mms einstellungen d2 callya

    ,
  4. email pop2 samsung d600,
  5. e-mail konto samsung sgh 600 von gmx bei vodafone einrichten
Die Seite wird geladen...

Samsung D600 Emails abholen - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...