Samsung D500 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von The Gunner, 09.04.2006.

  1. #1 The Gunner, 09.04.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Samsung SGH-D500 und ein Sony Ericsson vom Typ: 1130202 - BV DAG BG (FFC ID: PY71130202). Leider weiss ich vom Ericsson Handy den Namen nicht mehr, ist aber schon ziemlich alt (mehr als drei Jahre). Nun habe ich mit disen zwei Handy eine Bluetooth Verbindung aufgebaut, welche auch zustande kam. Vom Ericsson Handy kann ich nun auch Telefonbuch Einträge aufs Samsung Handy schicken.

    Aber ich kann vom Sasmung nicht aufs Ericsson zugreifen. Da kommt immer die Meldung, dass die Verbindung nicht zustande gekommen ist.

    Was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du das Ericsson freigegeben, sodass ein Zugriff erfolgen kann?



    Grüße
     
  4. #3 The Gunner, 09.04.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie gebe ich es denn frei? Hab das Handbuch leider nicht mehr.

    Und noch eine Frage zum Samsung D500: Wie kann ich die Sachen löschen, die auf der Sim Karte gespeichert sind? Also SMS, Adressbuch und so....
     
  5. #4 K@rsten, 09.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Kannst Du mal ein Bild von dem Ericsson machen?
    Vielleicht finden wir den Typ raus


    Hast Du noch das Handybuch für das Samsung?
    Dort müsste dies beschrieben sein!




    Grüße
     
  6. #5 The Gunner, 09.04.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es ist das T86i.

    Habe das Handbuch des Samsung, allerdings des T86i nicht mehr. Habe die Anleitung des Handbuchs befolgt. Ging aber nicht. Ich glaube es liegt am T86i.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tank776, 17.04.2006
    tank776

    tank776 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    du must das t86i aus sichtbar für jeden stellen.
     
  9. Homer.

    Homer. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal so 10 mal hintereinander und leg die Handys ganz Nahe nebeneiander, Samsungs hat da oft sone Macke, Erfahrungssache!!!
     
Thema:

Samsung D500 und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Samsung D500 und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....