Samsung CLP 300 problem

Diskutiere Samsung CLP 300 problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab nen "Samsung CLP 300" und nunja, der schmiert, also auf der walze is immer zu viel schwarz rechts & links, darum gibts dann auf dem papier...

  1. #1 shadowstyle, 12.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab nen "Samsung CLP 300" und nunja, der schmiert, also auf der walze is immer zu viel schwarz rechts & links, darum gibts dann auf dem papier meist rechts mehr nen schwarzen streifen. Was kann ich denn machen, das der da nich so viel schwarz drauf haut? hab schon auseinandergenommen, sauber gemacht und wieder & wieder getestet und dann neuen schwarzen toner gekauft und trotzdem schmierz noch. Bitte helft mir, da ich den dringen brauch.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht nach defektem Druckkopf aus. Was ich schon bei älteren Druckern gemacht habe, Druckkopf ausgebaut, kurz in heißes Wasser getaucht, abtrocknen lassen und wieder eingebaut. das hat die Düsen wieder freigemacht. Ist aber auf eigene Gefahr.
     
  4. #3 shadowstyle, 13.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, danke, also das is wohl eines der winigen dinge die ich machen kann. Danke, du hast schon nen laserdrucker, keinen mit tinte, weil der clp 300 is´n laser :)
     
  5. #4 Leonixx, 13.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beim Laser könnten es auch die Rollen sein. Hatten wir im Büro schon mit einem HP. Die haben nur noch geschmiert. Oder eben neuen Druckkopf, was vermutlich so viel kostet, dass sich fast ein neuer Drucker lohnt.
     
  6. #5 shadowstyle, 13.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke, das prob. is halt nur die schwarze rolle da, da die ands ( geld, blau, rot ) keine probs. machen, es is nur immer rechts / links ein schwarzer rand, bzw. innerhalb der seite so teile verschmierz, die aber alle in einer flucht sind ( alle untereinander wie eine linie durch ( ca. 5 cm breit ) an der was verschmiert is :) )
     
  7. #6 Leonixx, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 shadowstyle, 13.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    jop genau, aber bei mir sieht die eig. weder beschädigt noch sonst was aus. und wenn ich mir so den preis "nur" von der walze anschau, na super, hab damal 150€ für den ganzen drucker gezahlt und nun kostet die walze alleine schon ca. 130e ... supi
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 14.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deshalb habe ich ja schon angedeutet, dass Ersatzteile genauso teuer werden, wie der Drucker gekostet hatte.;)
     
  11. #9 shadowstyle, 14.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    gut danke, werd dann erst mal mir "streifen" weiterdrucken und mir im laufe der nächsten wochen einen neuen drucker zulegen, danke
     
Thema: Samsung CLP 300 problem
Die Seite wird geladen...

Samsung CLP 300 problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...