Samsung BX2450L, kein ausgefülltes Bild bei Crysis

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von René, 01.02.2011.

1. René

René zzzz

Hey Leutz,

habe gestern meinen Samsung BX2450L bekommen, ist auch ein Hammer-Teil :cool:, nur habe ich bei Crysis kein Vollbild, sondern einen schwarzen Rahmen, alle anderen Spiele laufen mit ausgefülltem Bild.

Patches für Crysis sind alle installiert!

Wisst Ihr woran das liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung BX2450L, kein ausgefülltes Bild bei Crysis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgefülltes mainboard

,
  2. crysis vollbild rahmen

,
  3. kein ton samsung bx2450l

,
  4. crysis auf linux kein bild,
  5. linux crysis kein bild
Die Seite wird geladen...

Samsung BX2450L, kein ausgefülltes Bild bei Crysis - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...