Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Diskutiere Samsung Bluetooth Headset EO-MN910 im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....

1. #1 Sharmaddy, 09.09.2018
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910?
    Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden.

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier (hier klicken) an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    https://support.apple.com/de-de/HT204091
    Wie du das Headset in den Erkennungsmodus schaltest, sollte aus dem zugehörigen Handbuch zu entnehmen sein.
    Ist eben ein iPhone - da muss man scheinbar hartnäckig bleiben und dem Gerät seinen Willen aufzwingen, indem man sich exakt an die Vorgehensweise in der Beschreibung hält. Nicht selten auch durch mehrfaches Wiederholen.....

Thema:

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Die Seite wird geladen...

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910 - Ähnliche Themen

1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden