samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thargo, 06.03.2011.

  1. #1 thargo, 06.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2011
    thargo

    thargo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht=(
    hi habe mir ein blueraylaufwerk von samsung gekauft, das samsung sh-b123l, es lief auch alles schon mal wunderbar bis ich mein system neu gemacht habe, habe wie vorher auch win7 drauf nur das er jetzt das laufwerk nicht mehr erkennt wenn ich ne blueray rein lege...bzw erkennen tut ers nur er sagt das ein ungültiges medium im laufwerk liegt ....


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    wenn ich über cyberlink teste was mir fehlt, damit mien rechner bluerayfähig ist zeigt er mir an das ich kein laufwerk habe...
    habe shcon alle firmware updates gemacht und auch kabel umgesteckt ... aber daran hats wohl irgendwie nicht glelegen ...ich hab keine ahnung wodrann es liegen könnte ...codecs habe ich auch neue geladen sowie quicktime usw ...vlt hab ja nur den richtigen nicht aber ich weiß es auch nicht was ich noch probieren soll ..

    hoffe hier kann mir wer helfen ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.03.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays ?? dringend hilfe benötig

    was steht denn im Gerätemanager unter dem entsprechendem Hardwarepunkt? Dort alle Treiber korrekt installiert? (Gelbe Ausrufezeichen zu sehen?)
     
  4. #3 thargo, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    thargo

    thargo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays ?? dringend hilfe benötig

    also ich hab auch nicht so viel ahnung hab halt die neuste samsung firmware draufgemacht aber hat nix geholfen ..ich hab keine ahnung ...so sieht mein gerätemanager aus ....

    also ich bin überfragt =(

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    das kommt immer obwohl ne blu-ray im laufwerk liegt

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    achja wenn ich ne dvd ins blu-raylaufwerk einlege wird sie problemlos abgespielt
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    1. Welches Antivirenprogramm benutzt Du?
    2. Deinstalliere mal Power DVD (es gibt vermehrt Probleme damit) und installiere mal ein anderes Prog. "TotalMedia Theatre 3" zum Beispiel.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sh-b123l wird nicht als bluray erkannt

    ,
  2. samsung sh-b123l treiber windows 7

    ,
  3. samsung sh-b123l erkennt bluray nicht

    ,
  4. blue ray laufwerk geht nicht,
  5. samsung neue blueray laufen nicht,
  6. samsung sh-b123l liest keine dvds,
  7. sh-b123l erkennt keine blue-rays,
  8. samsung Blue ray player liest keine blue rays mehr,
  9. samsung blue ray player liest keine blue rays,
  10. sh-b123l liest keine cd mehrs,
  11. sh-b123l erkennt keine dvd,
  12. samsung sh-b123l liest keine dvd,
  13. sh b123l liest kein bluray,
  14. dvd sh-b123l erkennt keine dvd,
  15. samsung blue ray player liest nicht alle blue rays,
  16. warum erkennt mein samsung sh-b123l laufwerk keine blueray,
  17. samsung sh-b123l liest keine blu rays,
  18. samsung sh-b123l liest keine blu ray,
  19. samsung sh-b123l wird unter win7 nicht erkannt,
  20. samsung sh-b123l erkennt keine blu rays,
  21. samsung blue ray player sh b 123 l wird nicht erkannt,
  22. xp treiber für sh-b123l,
  23. samsung sh-b123l erkennt blu-ray nicht,
  24. sh-b123l funktioniert nicht,
  25. samsung 123 bluray problem
Die Seite wird geladen...

samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...