samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays

Diskutiere samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht=( hi habe mir ein blueraylaufwerk von samsung gekauft, das samsung sh-b123l, es lief auch alles schon...

  1. #1 thargo, 06.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2011
    thargo

    thargo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht=(
    hi habe mir ein blueraylaufwerk von samsung gekauft, das samsung sh-b123l, es lief auch alles schon mal wunderbar bis ich mein system neu gemacht habe, habe wie vorher auch win7 drauf nur das er jetzt das laufwerk nicht mehr erkennt wenn ich ne blueray rein lege...bzw erkennen tut ers nur er sagt das ein ungültiges medium im laufwerk liegt ....


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    wenn ich über cyberlink teste was mir fehlt, damit mien rechner bluerayfähig ist zeigt er mir an das ich kein laufwerk habe...
    habe shcon alle firmware updates gemacht und auch kabel umgesteckt ... aber daran hats wohl irgendwie nicht glelegen ...ich hab keine ahnung wodrann es liegen könnte ...codecs habe ich auch neue geladen sowie quicktime usw ...vlt hab ja nur den richtigen nicht aber ich weiß es auch nicht was ich noch probieren soll ..

    hoffe hier kann mir wer helfen ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.03.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays ?? dringend hilfe benötig

    was steht denn im Gerätemanager unter dem entsprechendem Hardwarepunkt? Dort alle Treiber korrekt installiert? (Gelbe Ausrufezeichen zu sehen?)
     
  4. #3 thargo, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    thargo

    thargo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays ?? dringend hilfe benötig

    also ich hab auch nicht so viel ahnung hab halt die neuste samsung firmware draufgemacht aber hat nix geholfen ..ich hab keine ahnung ...so sieht mein gerätemanager aus ....

    also ich bin überfragt =(

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    das kommt immer obwohl ne blu-ray im laufwerk liegt

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    achja wenn ich ne dvd ins blu-raylaufwerk einlege wird sie problemlos abgespielt
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    1. Welches Antivirenprogramm benutzt Du?
    2. Deinstalliere mal Power DVD (es gibt vermehrt Probleme damit) und installiere mal ein anderes Prog. "TotalMedia Theatre 3" zum Beispiel.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sh-b123l wird nicht als bluray erkannt

    ,
  2. samsung sh-b123l treiber windows 7

    ,
  3. samsung sh-b123l erkennt bluray nicht

    ,
  4. blue ray laufwerk geht nicht,
  5. samsung neue blueray laufen nicht,
  6. samsung sh-b123l liest keine dvds,
  7. sh-b123l erkennt keine blue-rays,
  8. samsung Blue ray player liest keine blue rays mehr,
  9. samsung blue ray player liest keine blue rays,
  10. sh-b123l liest keine cd mehrs,
  11. sh-b123l erkennt keine dvd,
  12. samsung sh-b123l liest keine dvd,
  13. sh b123l liest kein bluray,
  14. dvd sh-b123l erkennt keine dvd,
  15. samsung blue ray player liest nicht alle blue rays,
  16. warum erkennt mein samsung sh-b123l laufwerk keine blueray,
  17. samsung sh-b123l liest keine blu rays,
  18. samsung sh-b123l liest keine blu ray,
  19. samsung sh-b123l wird unter win7 nicht erkannt,
  20. samsung sh-b123l erkennt keine blu rays,
  21. samsung blue ray player sh b 123 l wird nicht erkannt,
  22. xp treiber für sh-b123l,
  23. samsung sh-b123l erkennt blu-ray nicht,
  24. sh-b123l funktioniert nicht,
  25. samsung 123 bluray problem
Die Seite wird geladen...

samsung blueraylaufwerk funktioniert nicht mit bluerays - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...