Samsung Bildschirm flippt rum!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 23.08.2009.

  1. #1 Computer-Freakx, 23.08.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    mein Samsung Bildschirm [20 Zoll, Klavierlack] kann man ja in verschiedene Helligkeits Modi einstellen z.B. Gaming oder Film oder Internet.

    Wenn ich Gaming also 100% Helligkeit einstelle geht die LCD Hintergrundbeleuchtung also die Helligkeit ganz weg, er wird dann auch tierisch heiß. Wenn ich dann auf den Off button drücke und wieder nochmal einschalte geht er wieder für etwa 40 Sekunden dann das gleiche Spiel. In letzer Zeit hat er auch in dunkleren Modi gepiept /leise, und die Helligkeit schwankte leicht.

    Vielleicht erkennt ihr den Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cf'x²



    :nospam:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da noch Garantie drauf ist,zurück schicken/bringen.
     
Thema:

Samsung Bildschirm flippt rum!

Die Seite wird geladen...

Samsung Bildschirm flippt rum! - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...