Samsung 840 Pro Series 256GB SSD

Diskutiere Samsung 840 Pro Series 256GB SSD im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, Wie viel ist folgende Festplatte (ca. halbes Jahr alt) noch wert? Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB 2,5:...

1. #1 Bajosta, 18.11.2013
    Bajosta

Bajosta Erfahrener Benutzer

2. #2 Leonixx, 18.11.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Locker 150 Euro.

3. heinzl

heinzl .

Das Alter spielt nicht so die Rolle, sondern wichtiger ist, wieviele TB schon geschrieben wurden.

Thema:

Samsung 840 Pro Series 256GB SSD

Die Seite wird geladen...

Samsung 840 Pro Series 256GB SSD - Ähnliche Themen

1. Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....
  2. SSD verliert Verbindung

SSD verliert Verbindung: Hallo zusammen! Ich habe mir vorgestern einen eigenen PC zusammengebaut, ich habe mir also die einzelnen Komponenten gekauft und sie selbst...
  3. Auskunft über Belegung einer SSD-Fesplatte

Auskunft über Belegung einer SSD-Fesplatte: Hallo Leute, Hab hier mal eine Frage an Euch Fachleute. Wie "voll" kann ich meine SSD-Festplatte mit Software "packen" OHNE das die Funktion...
  4. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden