Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Felix02, 11.07.2013.

  1. #1 Felix02, 11.07.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Leute. Ich finde absolut keinen Treiber für das Notebook. War mal Windows 8 drauf. Alles gelöscht weil Win8 ist nur Doof. HDD Platt gemacht und Win7 Installiert. Nur keine Treiber gefunden. Auch nicht bei Samsung? Kann mir da mal einer Helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Subjektiv. Wenn man sich an die Oberflaeche gewoehnt hat, ist es das nicht mehr.
    Wenn fuer das Geraet Vista-Treiber angeboten werden, kannst du es damit probieren. Ansonsten muesstest du bei den Chipherstellern nach passenden Treibern suchen und ausprobieren, ob die Referenztreiber weitestgehend alle Funktionalitaeten bereitstellen.
    In einigen Faellen werden diese Treiber aber nur eingeschraenkt funktionieren koennen, da die Chiphersteller nicht wissen was Samsung mit den Chips auf dem Board angestellt hat.
     
  4. #3 Felix02, 11.07.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  5. #4 xandros, 11.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du das so interpretierst....
    Suchmaschinen, und Lexikas sind dir also bekannt. Dann wirst du sicherlich auch mit dem Kundensupport von Samsung Kontakt aufnehmen koenne.. Vielleicht sind die Leute dort etwas entgegenkommender und erzaehlen dir mehr als ich unter dem Kommentar getan habe. (Ich persoenlich helfe nicht weiter, wenn man auf nichtssagende Texte einigermassen brauchbare Hinweise geben will und dann derartige Vorwuerfe serviert bekommt.)
    Viel Erfolg!

    btw: Subjektiv war hier als Gegenteil von Objektiv gedacht! Und deine persoenliche Meinung zu Windows 8 ist keinesfalls objektiv, sondern eben subjektiv, da unsachlich und von persoenlichen Gefuehlen bestimmt. Wenn man das jetzt noch weiter ausfuehren wollte, dann ist es auch deine Befangenheit, dich mit der neuen Oberflaeche zurecht zu finden. Eventuell sogar ein Vorurteil, weil du bisher die Struktur von Windows 8 nicht verstanden hast. Das koennte man keinem User uebel nehmen - es ist sehr verworren und undurchsichtig. Aber deshalb ist das OS noch lange nicht doof.
    Objektiv betrachtet ist Windows 8 ungewohnt, modern, leistungsstark. Und mit dem Update auf Windows 8.1 wird sich das sogar relativieren.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was erwartest du denn? :rolleyes:
    Glaubst du allen Ernstes, dass wir für dich Treiber aus der Tasche zaubern, nur weil Samsung dir keine zur Verfügung stellt? Wenn dir Xandros sein Tip nicht gefällt, dann weiss ich nicht, wozu du überhaupt fragst.
     
  7. #6 Felix02, 16.07.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich war den Tag einfach nur genervt und Entschuldige mich auch dafür bei xandros.
    War nicht so gemeint.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung 355e7c-s08de treiber

    ,
  2. np 355e7c-s08de treiber

    ,
  3. samsung 355e7c treiber windows 7

    ,
  4. samsung 355e7c-s08de problem,
  5. samsung 355e7c-s08 windows 7 treiber,
  6. 355e7c s08 windows 7 treiber,
  7. samsung 355e7c-s08de windows7,
  8. 355e7c s08,
  9. samsung 355e7c windows 7 treiber,
  10. treiber samsung 355e7c-s08,
  11. samsung notebook 355e7c wlan treiber,
  12. samsung treiber für 355e7c,
  13. samsung treiber 355e7c-s08 windows 7
Die Seite wird geladen...

Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...