Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7

Diskutiere Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich finde absolut keinen Treiber für das Notebook. War mal Windows 8 drauf. Alles gelöscht weil Win8 ist nur Doof. HDD Platt gemacht...

  1. #1 Felix02, 11.07.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Leute. Ich finde absolut keinen Treiber für das Notebook. War mal Windows 8 drauf. Alles gelöscht weil Win8 ist nur Doof. HDD Platt gemacht und Win7 Installiert. Nur keine Treiber gefunden. Auch nicht bei Samsung? Kann mir da mal einer Helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Subjektiv. Wenn man sich an die Oberflaeche gewoehnt hat, ist es das nicht mehr.
    Wenn fuer das Geraet Vista-Treiber angeboten werden, kannst du es damit probieren. Ansonsten muesstest du bei den Chipherstellern nach passenden Treibern suchen und ausprobieren, ob die Referenztreiber weitestgehend alle Funktionalitaeten bereitstellen.
    In einigen Faellen werden diese Treiber aber nur eingeschraenkt funktionieren koennen, da die Chiphersteller nicht wissen was Samsung mit den Chips auf dem Board angestellt hat.
     
  4. #3 Felix02, 11.07.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  5. #4 xandros, 11.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du das so interpretierst....
    Suchmaschinen, und Lexikas sind dir also bekannt. Dann wirst du sicherlich auch mit dem Kundensupport von Samsung Kontakt aufnehmen koenne.. Vielleicht sind die Leute dort etwas entgegenkommender und erzaehlen dir mehr als ich unter dem Kommentar getan habe. (Ich persoenlich helfe nicht weiter, wenn man auf nichtssagende Texte einigermassen brauchbare Hinweise geben will und dann derartige Vorwuerfe serviert bekommt.)
    Viel Erfolg!

    btw: Subjektiv war hier als Gegenteil von Objektiv gedacht! Und deine persoenliche Meinung zu Windows 8 ist keinesfalls objektiv, sondern eben subjektiv, da unsachlich und von persoenlichen Gefuehlen bestimmt. Wenn man das jetzt noch weiter ausfuehren wollte, dann ist es auch deine Befangenheit, dich mit der neuen Oberflaeche zurecht zu finden. Eventuell sogar ein Vorurteil, weil du bisher die Struktur von Windows 8 nicht verstanden hast. Das koennte man keinem User uebel nehmen - es ist sehr verworren und undurchsichtig. Aber deshalb ist das OS noch lange nicht doof.
    Objektiv betrachtet ist Windows 8 ungewohnt, modern, leistungsstark. Und mit dem Update auf Windows 8.1 wird sich das sogar relativieren.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Was erwartest du denn? :rolleyes:
    Glaubst du allen Ernstes, dass wir für dich Treiber aus der Tasche zaubern, nur weil Samsung dir keine zur Verfügung stellt? Wenn dir Xandros sein Tip nicht gefällt, dann weiss ich nicht, wozu du überhaupt fragst.
     
  7. #6 Felix02, 16.07.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich war den Tag einfach nur genervt und Entschuldige mich auch dafür bei xandros.
    War nicht so gemeint.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung 355e7c-s08de treiber

    ,
  2. np 355e7c-s08de treiber

    ,
  3. samsung 355e7c treiber windows 7

    ,
  4. samsung 355e7c-s08de problem,
  5. samsung 355e7c-s08 windows 7 treiber,
  6. 355e7c s08 windows 7 treiber,
  7. samsung 355e7c-s08de windows7,
  8. 355e7c s08,
  9. samsung 355e7c windows 7 treiber,
  10. treiber samsung 355e7c-s08,
  11. samsung notebook 355e7c wlan treiber,
  12. samsung treiber für 355e7c,
  13. samsung treiber 355e7c-s08 windows 7
Die Seite wird geladen...

Samsung 355E7C-S08 Läuft nicht mit Win7 - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...