SampRL GTA Roleplay

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Junk, 27.11.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Wer wollte nicht schon immer, in GTA mit anderen Spielen und evtl. wie im richtigen Leben ein Beruf anfangen, der Mafia beitreten?!, oder einfach nur Spass haben mit anderen? z.B Paintball, Cartrennen, und bei Events teilnehmen?

www.samprl.ath.cx

Ist einer der neusten Roleplay Server und der 1. auf Deutsch! Mit eigen weiter gescriptete Welt mit vielen Extras ist SampRL nun 2Monate Online und Zählt bereits viele dauer Besucher auf dem Server. Es gibt wie im realen autos, steuern, jobs, freizeit, und gesetze

Berufe? Da gibt es genug auswahl
    ADAC, Krankenhaus, Police, Bank, Mafia, Bauarbeiter, Zugfahrer, Verkäufer, Taxifahrer, Disko, Security, Anwälte, Präsidenten, FBI, Swat, Presse, Zeitungsjournal, TV u.v.m

Extras?
    Paintball, Cartrennen, Baustellen, Rennen, Events, u.v.m

Was kostet mich der Spass?
    NICHTS =)

Sprache: Deutsch

Startgeld?: Ja, 60.000$

Was muss ich tun um mitzumachen? Anmelden im Forum und eine Bewerbung schreiben einfach die Vorlage nutzen. Damit wollen wir sicher gehen, das ihr auch aktiv seit im Forum.

www.samprl.ath.cx

Thema: SampRL GTA Roleplay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gta Roleplay

Die Seite wird geladen...

SampRL GTA Roleplay - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...