Samp Server

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mr.Tommy, 18.07.2016.

1. #1 Mr.Tommy, 18.07.2016
    Mr.Tommy

Mr.Tommy Neuer Benutzer

Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem server
    ip:87.98.244.35:7001

Wir freuen uns auf Dich

2. #2 xandros, 19.07.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das geht doch sicher auch ein bisschen ausführlicher.

Genaueres möchte man wissen, bevor man einen Server afruft und als vertrauenswürdig einstuft.
    Je weniger Infos davor existieren, desto unwahrscheinlicher ist es heutzutage, dass man sich für einen Besuch entscheidet.
    Würdest du eine Webseite besuchen, deren Thema du vielleicht kennst, aber nicht ob der Inhalt für dich interessant ist? Noch dazu wenn dir der Betreiber völlig unbekannt ist?

3. #3 BooWseR, 22.07.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

"The web server software is running but no content has been added, yet." - Jetzt fühle ich mich bestens informiert :D

Thema:

Samp Server

Die Seite wird geladen...

Samp Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...
  5. Windows Server 2012 R2 WSUS Problem

Windows Server 2012 R2 WSUS Problem: Hallo Leute, mein WSUS läuft soweit eigentlich ganz gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich in den Browser http://servername:8530 eingebe bekomme...