SAMP REALLIFE SERVER - SA:REALLIFE

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Potzdammer, 04.02.2009.

1. #1 Potzdammer, 04.02.2009
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

SA:Reallife ist seit über einem Jahr einer der erfolgreichsten Reallifeserver Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Wir sind eine feste, zusammenhaltende Community in der es stets freundlich zugeht, die immer für neue User Offen ist.

Unser Server ist keiner diese „Möchtergern RL Server“ ohne Passwort, bei denen einfach jeder joinen kann und Polizist sein kann; nein: Unser Server ist Passwort geschützt, hier könnt ihr euch ein extrem realistisches, komplexes Leben aufbauen.

Eröffnet eine eigene Firma, stellt andere Spieler als Mitarbeiter ein, oder sucht euch einen Job bei einer bereits bestehenden Firma. Von der Müllabfuhr bis zur Airline ist alles vertreten.

Ermöglicht wird dies durch unser leistungsfähiges, in über 25 Monaten harter Arbeit entwickeltes Script. Es bietet viele Features, die den Realismus auf ein Maximum heben.
    So bietet unser Script ein komplexes Polizeisystem, welches von den Spielern die sich bei der Polizei beworben haben und die Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen haben, auf eine faire und realistische Weise angewendet wird. Außerdem bieten wir ein realistisches Chatsystem, komplexe Zeitscripts, Wettersysteme sowie ein einzigartiges Wirtschafts-, Ex – und Importsystem, Drogenscript, Nahrungsmittel und Alkoholscript, Unfall Script, FD Script,
    Bank Script, Animationen, Handy Script, Maps und Interiors und noch vieles vieles mehr!

Doch nicht alles bei uns ist scriptgesteuert: Alle Jobs werden von echten Spielern erledigt.

Ihr werdet nichts vermissen; ihr werdet euch in einer zweiten Welt befinden, die alles bietet, was ihr auch aus dem echten Leben kennt: Gesetz, Verkehrsordnung, Polizeistreifen, Taxen, Kriminalität, Flughäfen, Abschleppdienste, Läden, Restaurants, Discos, Medics, Autohändler, Feuerwehr und viele weitere Firmen.

Unser Gesetzbuch ist 17 Seiten lang und wurde in tagelanger Arbeit erstellt: Es bietet in realistischer Formulierung alle nötigen Paragraphen, um SA:Reallife zu einer gerechten Simulation werden zu lassen.

Zum Anmelden, besucht einfach www.sareallife.org und lest euch, für einen optimalen Start in euer zweites Leben, das Readme-Forum durch.

Wir freuen uns auf Euch!
    - Das SA:Reallife Team

Weitere Links zum Thema:
    Readmeforum
    Gesetzbuch

Thema: SAMP REALLIFE SERVER - SA:REALLIFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sa-reallife.org script

,
  2. samp reallife server

,
  3. samp germane rl server

,
  4. sa-reallife.org,
  5. samp rl script download,
  6. samp sobeit funktionen,
  7. samp script reallife download,
  8. mod sobeit funktionen,
  9. feuerwehr script samp,
  10. sa-reallife.org kaufen,
  11. samp feuerwehr sricpt,
  12. einer der realistischen real life servern samp,
  13. samp scripter sucht arbeit,
  14. unfall script samp,
  15. mod sobeit mit samp funktionen,
  16. samp feuerwehr map,
  17. samp reallife
Die Seite wird geladen...

SAMP REALLIFE SERVER - SA:REALLIFE - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...