Sammelthread - FreewareStuff

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vappo, 11.12.2006.

1. vappo

vappo Benutzer

Hai,

nachdem ich den Thread für den Sammelthread für Problemlösungen gelesen habe, ist mir die Idee gekommen, einen externen Sammelthread speziell für Freeware-Stuff zu erstellen. Das heißt: Postet einfach mal Seiten, wo man Freeware für das Nokia 3250 (oder insgesammt für series60v.3 Handys) finden kann.

Viel Spaß beim posten und eventuell beim beladen eures Handys ;)

Vappo =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motorhead, 11.12.2006
    Motorhead

Motorhead Neuer Benutzer

4. #3 dOPamIN, 18.12.2006
    dOPamIN

dOPamIN Guest

5. vappo

vappo Benutzer

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

7. #6 therealprincess, 30.12.2006
    therealprincess

therealprincess Guest

hallo ich hab nur eine kurze frage an euch spezialisten:

ICh hab mir nun einige themes runter gelanden und einige taten es auch aber dann installiert mein nokia 3250 auf einmal keine themes mehr..immer wenn cih von sambian ein theme installieren will dann sag der "zertifikatfehler".bitte beim programanbieter nachfragen....was kann cih da machen???
    bitte bitte helft mir!!!

8. #7 therealprincess, 30.12.2006
    therealprincess

therealprincess Guest

9. roob

roob Guest

Du musst ins Menü gehen > System > Programm manager > Einstellungen > Online-Zertifikatprüfung ausschalten denn müsste es gehen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. adem44

adem44 Benutzer

12. 3250

3250 Guest

Ich hab 'ne Frage: Mein 3250 ist über Bluetooth mit meinem Rechner verbunden.Das Problem: Die PCSuite sagt mir entweder Kein Telefon verbunden oder wenn ich die jar Datei anklicke fragt er mich ob ich sie installieren will. Wenn ich "ja" drücke kommt "Vorgang fehlgeschlagen.

Wisst ihr 'ne Antwort!?!

MFG

Thema:

Sammelthread - FreewareStuff

Die Seite wird geladen...

Sammelthread - FreewareStuff - Ähnliche Themen

1. [Sammelthread] Combat Arms EU

[Sammelthread] Combat Arms EU: --------------
  2. GTA IV nix laufen mit ATI RADEON grafikkarten [sammelthread]

GTA IV nix laufen mit ATI RADEON grafikkarten [sammelthread]: [sammelthread] an was könnte es liegen dass GTA IV mit ATI RADEON grafikkarten nicht funktioniert? die .exe datei stürzt ab. was denkt ihr ?
  3. Sammelthread (Geburtstagsgrüße)

Sammelthread (Geburtstagsgrüße): Geburtstagsgrüße Nachdem mein Wunsch für die Geburtstagsliste erfüllt wurde -> danke an Alex Zahn, können in diesem Thread hier nun den...
  4. Bestimmtes Lied suchen - Sammelthread

Bestimmtes Lied suchen - Sammelthread: Hi Leute, hab mir gedacht, ein Sammelthread für diejenigen aufzumachen, die ein Lied suchen. Also ich such ein Lied, da ist in dem Video alles so...
  5. Verkaufe///Sammelthread

Verkaufe///Sammelthread: Huhu, verkaufe hier mal so alles mögliche was bei mir so rumfliegt;) Viel Spaß beim umgucken! Alle Preise auf Verhandlungsbasis!...