Samir bringt wieder was neues raus

Diskutiere Samir bringt wieder was neues raus im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hy Ich denke das wissen schon ein paar ,aber will die Info mal weiter geben.. Samir bringt wieder zwei neuetolls raus -Handwave-...

  1. #1 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    Ich denke das wissen schon ein paar ,aber will die Info mal weiter geben..

    Samir bringt wieder zwei neuetolls raus

    -Handwave-
    -nalertme-

    hier die videos dazu samir


    ich hoffe das er auch mal die tools zu ende bringt und nicht 2 3 betas und das war es dann :D

    gruß
    eistuete
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 13.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Les mal den Thread hier: Neue Software

    Wurde schon besprochen. Aber Danke für die Info noch mal.
     
  4. #3 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    jupp das handwave aber das nalertme nicht ist wohl heute erst erschienen bzw habe ich heute erst auf der seite gesehen..

    Aber hast recht hätte den Thread im neue software machen können, dachte mir aber ach mal mal ein samir thread auf...

    wenn nicht verschieben die mod´s das ja bestimmt für mich :D


    ansonsten würde ich sagen das wenn die beiden tools raus kommen hier die gelegenheit ist zum austauschen der fragen nicht austauschen der exe datei :D ;)


    gruß
    eistuete
     
  5. #4 barfuss, 13.09.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also einfälle hat der schon immer...
     
  6. #5 RaidenWSW, 13.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Na auf jeden Fall ist es jetzt übersichtlicher. Und wenn dann kann man ja hier diskutieren. Mal gucken wann die beiden Programme denn nun erscheinen.
     
  7. #6 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch alles was neu ist geht einbissel unter im neue software thread bzw wird dann sowieso ein thread eröffnet wenn ein Programm dann diskutiert wird.. mal schauen

    Ja der bringt schon tolle sachen raus wer weiß wenn samir das rotateme nicht raus gebracht hätte ob wir es dann in der v30 drin gehabt hätten bzw im 8 gb war es ja schon vorher...

    ich hoffe seine Seite geht bald wieder online eigentlich seit gestern aber naja hoffen wir das er das programm schneller raus bringt wenn er seine seite neu hat..

    ganz ehrlich schon heiß drauf ist diese Toolz auszuprobieren ist mal wieder was neues für unsere N95
     
  8. #7 RaidenWSW, 25.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hat nun jemand schon was gehört wann es nun endlich so weit sein soll?

    http://www.aikonlab.com/

    Steht ja seit einer gewissen Weile der schöne Text Opening in a few hours :D
     
  9. #8 reakwon69, 25.09.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    un bei samir steht dort das es am 12.09 wieder on is..
    aber es ja schon vorbei.. :D
     
  10. #9 ManniN95, 26.09.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll denn das funktionieren, das Handy zu steuern ohne es anzufassen?
     
  11. #10 reakwon69, 26.09.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    in dem falle funktioniert das über die front cam.
    es gibt sogar schon n spiel welches die hintere cam
    benutzt....
    macht n bissl fun... :D
     
  12. #11 ManniN95, 26.09.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Achso!!! :D :D :D Das ist natürlich mal eine geile Idee 8o
     
  13. #12 eistuete, 26.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0

    das Spiel ist von N-gage und heißt Dirk Dagger and the Fallen Idol
     
  14. #13 reakwon69, 26.09.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das Spiel ist von N-gage und heißt Dirk Dagger and the Fallen Idol[/quote]

    ne ne... des was ich mein is so n ninja spiel...
    da wirfste die wurfsterne durch die gegend.. :D

    aber nu wieder back to topic....
    wann kommts denn nu?? :D
     
  15. #14 RaidenWSW, 26.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Das Spiel heisst Ninja Strike. Aber ich wes nicht wie es ist usw da ich es nicht kenne.
     
  16. #15 eistuete, 26.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Aber langsam könnte samir seine Seite bzw die tools zur verfügung stellen..

    baguette kann er Später essen ;) :D
     
  17. #16 eistuete, 04.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer nicht mehr warten möchte bis samir endlich sich mal aussxxxx seine Seite zu eröffnen hier mal eine Kopie vom nalertme...

    es heißt alertme
    [​IMG][​IMG]

    ACHTUNG: Dieses Programm ist nicht das bereits seit längerer Zeit erwartete Programm nAlertMe von Samir.
    Jedoch ist es ähnlich und basiert auf Python. Die Applikation muss signiert werden und funktioniert nur bei Handys mit eingebautem Bewegungssensor


    edit : Wer nicht alleine ist sollte es am Tage ausprobieren nicht in der Nacht.. Der Alarm ist ziemlich LAUT !!!!

    da ich nicht weiß ob das Modernboard die Seite wo ich es her habe mag gebe ich hier eine anderen Link ein....Info zu alertme
     

    Anhänge:

  18. #17 eistuete, 05.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht wer hier den Daumen nach unten macht.. Alle wollen von Samir was haben, ich sage nur damals Rotateme Nokmate etc..
    Also nur weil ich den Thread eröffnet habe, will ich nicht die Daumen nach oben sehen, Nein ich denke ein rein Samir Ordner kann kein Daumen nach unten bekommen.. Weil es ist immer Lesenswert was er rausgebracht hat und bringt...

    Ich hoffe nur das Samir seine Seite mal eröffnet...Das wir seine Programm wieder testen können..
     
  19. #18 Caferacer, 05.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Voting auch nicht nachvollziehen, weil ich für mich den Beitrag äußerst interessant finde!

    Hab meine Stimme gerade auch mal entsprechend positiv abgegeben.
    Vielleicht macht das ja der ein oder andere User auch noch...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 eistuete, 05.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Na toll wenn Samir seine Seite nicht mal langsam eröffnet, werden seine Programme immer weiter von anderen erstellt bzw Kopiert..

    Hier jetzt auch das DontTouch 1.0 also das gleiche wie alertme
    [​IMG][​IMG]


    und auch wieder:
    ACHTUNG: Dieses Programm ist nicht das bereits seit längerer Zeit erwartete Programm DontTouch von Samir.
    Jedoch ist es ähnlich und basiert auf Python. Die Applikation muss signiert werden und funktioniert nur bei Handys mit eingebautem Bewegungssensor


    edit : Wer nicht alleine ist sollte es am Tage ausprobieren nicht in der Nacht.. Der Alarm ist ziemlich LAUT !!!!



    Finde ich irgendwie voll klasse :D
     
  22. #20 eistuete, 05.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    alertme 2.0
    zitat von einem anderen User:
    -Passwortschutz hinzugefügt
    -Neuer Sound
    -Neues Hintergrunbild
    -Countdown bei Aktivierung
    -Wenn man das Handy in die Original Position zurück legt, hört der Alarm auf
    -Sensibilität gefixt
    -Standart Passwort ist: 0

    Ich habe das Programm mal hochgeladen..
    Weitere sachen müßte ihr drauf haben oder installieren
    megaPyModulePack_v1.52
    Python v1.44 ]
    Pythonscriptshell v1.44
    wenn Ihr das alles nicht habt, dann habe ich für euch mal alles zusammen gepackt mit alertme Rar Datei ist mit einem Passwort versehen dies muß per PN bei mir angefordert werden... User mit mindestens 10 beiträge
    Programme müssen signiert werden...
    Bilder und wave datei kann man auch umändern wenn fragen sind dann bitte per PN.. weil eigentlich der Thread für samir sachen gedacht war..

    zitat: Den Link habe ich wieder raus genommen, da es eine neue version gibt siehe Seite 2
     

    Anhänge:

Thema:

Samir bringt wieder was neues raus

Die Seite wird geladen...

Samir bringt wieder was neues raus - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...