Samir bringt wieder was neues raus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 13.09.2008.

  1. #1 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    Ich denke das wissen schon ein paar ,aber will die Info mal weiter geben..

    Samir bringt wieder zwei neuetolls raus

    -Handwave-
    -nalertme-

    hier die videos dazu samir


    ich hoffe das er auch mal die tools zu ende bringt und nicht 2 3 betas und das war es dann :D

    gruß
    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 13.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Les mal den Thread hier: Neue Software

    Wurde schon besprochen. Aber Danke für die Info noch mal.
     
  4. #3 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    jupp das handwave aber das nalertme nicht ist wohl heute erst erschienen bzw habe ich heute erst auf der seite gesehen..

    Aber hast recht hätte den Thread im neue software machen können, dachte mir aber ach mal mal ein samir thread auf...

    wenn nicht verschieben die mod´s das ja bestimmt für mich :D


    ansonsten würde ich sagen das wenn die beiden tools raus kommen hier die gelegenheit ist zum austauschen der fragen nicht austauschen der exe datei :D ;)


    gruß
    eistuete
     
  5. #4 barfuss, 13.09.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also einfälle hat der schon immer...
     
  6. #5 RaidenWSW, 13.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Na auf jeden Fall ist es jetzt übersichtlicher. Und wenn dann kann man ja hier diskutieren. Mal gucken wann die beiden Programme denn nun erscheinen.
     
  7. #6 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch alles was neu ist geht einbissel unter im neue software thread bzw wird dann sowieso ein thread eröffnet wenn ein Programm dann diskutiert wird.. mal schauen

    Ja der bringt schon tolle sachen raus wer weiß wenn samir das rotateme nicht raus gebracht hätte ob wir es dann in der v30 drin gehabt hätten bzw im 8 gb war es ja schon vorher...

    ich hoffe seine Seite geht bald wieder online eigentlich seit gestern aber naja hoffen wir das er das programm schneller raus bringt wenn er seine seite neu hat..

    ganz ehrlich schon heiß drauf ist diese Toolz auszuprobieren ist mal wieder was neues für unsere N95
     
  8. #7 RaidenWSW, 25.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hat nun jemand schon was gehört wann es nun endlich so weit sein soll?

    http://www.aikonlab.com/

    Steht ja seit einer gewissen Weile der schöne Text Opening in a few hours :D
     
  9. #8 reakwon69, 25.09.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    un bei samir steht dort das es am 12.09 wieder on is..
    aber es ja schon vorbei.. :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ManniN95, 26.09.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll denn das funktionieren, das Handy zu steuern ohne es anzufassen?
     
  12. #10 reakwon69, 26.09.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    in dem falle funktioniert das über die front cam.
    es gibt sogar schon n spiel welches die hintere cam
    benutzt....
    macht n bissl fun... :D
     
Thema:

Samir bringt wieder was neues raus

Die Seite wird geladen...

Samir bringt wieder was neues raus - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...