Samantha aus „Sex and the City“ bevorzugt jüngere Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 15.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Genau wie in ihrer Rolle in der Fernsehserie „Sex and the City“ steht Schauspielerin Kim Cattrall auch im richtigen Leben eher auf jüngere Männer.

In einem Interview mit dem Magazin „InStyle“ verriet die 46-Jährige, dass sie sich vor allem mit jüngeren Männern verabrede. Bei jüngeren Männer liebt die Darstellerin der Samantha vor allem den Mix aus „Naivität und Energie“ .

Kim Cattrall hat gerade ihre dritte gescheiterte Ehe hinter sich.

Quelle: portale.web.de

2. #2 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

iss das nich die eine die da immer erzählt ? ^^ ich hab die folge erst 5 - 6 mal geguckt o_O

3. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Das ist die hier:

Kim Cattrall
    als Samantha Jones

Synchronstimme:
    Katarina Tomaschewsky

Samantha hat Richard (James Remar) beim Seitensprung ertappt, sich von ihm getrennt und einen öffentlichen Rachefeldzug gestartet. Doch ihre Gefühle machen ihr bald einen Strich durch die Rechnung: Sie verzeiht ihm ... Die erfolgreiche PR-Beraterin kreiert einen Look für Carries Bucheinband, doch Carrie sind die Vorschläge ihrer Freundin zu schlüpfrig. Samantha fasst dies als versteckte Kritik an ihrem freizügigen Lebenswandel auf und zieht sich enttäuscht von Carrie zurück. Bis zur Buchvorstellungs-Party versöhnen sich die beiden und entwickeln gemeinsam einen Stil, der gleichzeitig sexy und clever ist. Samantha übertrifft sich selbst bei der Organisation des Events. Nur bei ihrer eigenen Verschönerungsaktion schießt sie übers Ziel hinaus ...

Der Samantha Jones Style
    Powerfrau Samantha trägt tags figurbetonende Anzüge in gewagten Farben. Nachts probt sie den großen Auftritt und wirft sich in rasante Fummel, die ihre Wahnsinnsfigur und ihre Persönlichkeit untersteichen.

Synchronisation
    Samanthas deutsche Stimme ist Katarina Tomaschewsky.

Kim Cattrall

Geburtsort: Liverpool, England
    Geburtsdatum: 21. August 1956
    Neben ihrer Film- und Fernsehkarriere feierte die Schauspielerin auch im Theater Erfolge (u.a. „Wild Honey“, „Miss Julie“). Kim Cattrall war 2002 als Mutter von Popsternchen Britney Spears in „Not a Girl“ in den deutschen Kinos zu sehen. Die Gerüchte aus ihrem Privatleben sind weniger erfreulich: Kim Cattrall soll sich angeblich von ihrem dritten Ehemann getrennt haben, mit dem sie erst im letzten Jahr ein Buch über den weiblichen Orgasmus geschrieben hat. Im Jahr 2003 gewann sie einen Golden Globe als „Beste Nebendarstellerin einer Comedy-Serie“.

Sex and the City - TM and © 2001 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

4. #4 Claire-Redfield, 17.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich find die Frau rockt! ;)
    Wenn sie mit jüngeren vögelt soll sies machen...:)
    Als Schauspielerin find ich Kim Cattrall auf jeden Fall recht cool und Sex and the city ist sowieso saucool ;)

5. #5 Protator.rlp, 17.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

naja , ich find keine von den tusen besonders toll ... und ich guck mir son müll auch nid an :p aber jedem das seine , ney?

6. #6 Lacrima, 21.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ich guck die Serie auch gerne... und Kim Cattrall macht diese Sendung aus, finde ich :) ich find die echt klasse :)

Thema: Samantha aus „Sex and the City“ bevorzugt jüngere Liebhaber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samantha aus sex and the city

,
  2. Katthi samanthasex

,
  3. Sex and the City samantas Liebhaber

,
  4. sex and the city darstellerin kim cattrall liebhaber,
  5. samanthasex,
  6. samanthas liebhaber sex and the city,
  7. sex and the city kim cattrall und liebhaber,
  8. sex city samantha liebhaber,
  9. wie heißen die liebhaber aus Sex and The City,
  10. sex and the city samantha liebhaber,
  11. liebhaber bei sex and the city,
  12. samantha sex and the city blasen,
  13. sex and the city liebhaber samantha,
  14. samantha liebhaber sex and the city,
  15. samantha sex and the city schauspielerin,
  16. sex and the city schauspielerin über blasen,
  17. samantha jones solange ich knien und tmen
Die Seite wird geladen...

Samantha aus „Sex and the City“ bevorzugt jüngere Liebhaber - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...