SAM entschlüseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von x-racer, 30.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 x-racer, 30.07.2007
    x-racer

x-racer Neuer Benutzer

HI
    hab ein problem
    mein vater hat mir den krieg erklärt
    er hat mein benutzerkonto aif MEINEM pc eingeschränkt den ich von MEINEM geld bezahlt habe ich habe mir gedacht ich entschlüssle die SAM datei wo alle passwörter gespeichert werden und dann log ich mich auf seinem acc. ein und ändere meine recht
    kan mir jemand schritt für schritt sagen wie das geht??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey x-racer,

Das mag ja sogar stimmen. Aber wer garantiert uns das Du es tatsächlich nur am eigenen PC anwendest?
    Und selbst wenn Du eine so ehrliche Seele bist (was ich Dir glaube), wer sagt, das diesen Beitrag nicht Leute lesen, die gerne mal anderen das Passwort stehlen wollen um damit Illegales zu tun?

Allein aus diesen Gründen, so denke ich, wirst Du hier auf diese Frage keine Antwort bekommen.

4. #3 julchri, 30.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Genau so ist es und deshalb:

***closed***

Thema:

SAM entschlüseln

Die Seite wird geladen...

SAM entschlüseln - Ähnliche Themen

1. Serious Sam the First Encounter über LAN

Serious Sam the First Encounter über LAN: Hallo Zusammen! Mein Kumpel und ich wollen gerne Serious Sam the First Encounter ( es handelt sich um die alte Version) über LAN spielen....
  2. HASH-WERT aus der SAM auslesen

HASH-WERT aus der SAM auslesen: Hallo Alle zusammen. Ich habe gelesen von einem Programm, welches die Anmeldung in Windows umgehen kann. ophcrack oder so ähnlich. Leider wurde...
  3. Microsoft Sam

Microsoft Sam: Hi, Kann man eigentlich eine andere Stimme für den Microsoft Sam downloaden, oder geht es sogar dass er die Wörter deutsch ausspricht. Wenn es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.