Sam Broadcaster 4 Demo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von afk.Haku, 16.03.2007.

1. #1 afk.Haku, 16.03.2007
    afk.Haku

afk.Haku Guest

Hi,

ich habe mir die Demo von Streamingprogramm Sam Broadcaster 4 runtergeladen und wollte diese installieren.

Als ich dann auswählen konnte welche Art ich will (also Firebird, MS SQL, PostgreSQL oder My SQL, oder wie die auch immer heissen) ging es nicht mehr weiter.

Ich habe jedes einzelne versucht und bei allen ist es dassebe:
    Ich wähle eines davon aus, klicke auf weiter (hier kommt nun das Fenster indem ich die Einstellungen für das jeweils ausgewählte nehmen kann, ich wähle immer "Default Settings"), klicke wieder auf weiter und hier, wo er nun installieren sollte, bringt er mir immer mindestens einen "Fatal Error".(kenne die diversen Fehler leider nicht auswendig)
    Meist schreibt er aber dass er nicht verbinden konnte oder irgendwas nicht erstellt werden konnte.

Ich hatte vor einpaar monaten das Programm schonmal installiert gehabt, damals war es aber Sam 3 und inzwischen habe ich mienen PC 2 mal formatiert gehabt.

Weiss jemand weiter?

MfG Michael Fendel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hallo,

das sind alles Datenbanken. Die Datenbanken müssen natürlich vorhanden sein, damit sie dem Programm nützen.
    Wenn dort steht, dass du nicht verbinden kannst, dann gibt es die Datenbank entweder nicht oder Passwort/Benutzername für die Datenbank sind falsch.

4. #3 afk.Haku, 16.03.2007
    afk.Haku

afk.Haku Guest

ja ok aber woher bekomme ich dann andere login daten?

Thema: Sam Broadcaster 4 Demo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sam broadcaster chip

,
  2. sam broadcaster chip online

,
  3. sam 4 broadcaster chip

,
  4. sam broadcaster demo installation,
  5. sam 4 kostenlos für windows vista bei online.chip,
  6. technische zeichnung,
  7. sam broadcast 4 chip,
  8. installation datenbank für sam broadcast,
  9. sam broadcaster kostenlos chip online,
  10. sam 4 chip,
  11. sam broadcaster 4 chip online,
  12. kostenlos sam broadcaster demo
Die Seite wird geladen...

Sam Broadcaster 4 Demo - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...