Salfeld Kindersicherung 2005 Entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kevin oO, 28.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kevin oO, 28.07.2006
    kevin oO

kevin oO Guest

hi erstmal an alle,
    mein ach so großartiger stiefvater meinte mir diese kindersicherung auf meinem rechner zu packen, ich bin fast 18 und gehe arbeiten und ich finde es einfach nur sinnlos und ueberfluessig ich muss dieses dingen unbedingt von meinem rechner runterbekommen >.<

er hat mir folgendes gesperrt

alle seiten bis auf die 3 die er zulaesst (google, lycos, knuddels)(whitelist)
    systemsteuerung gesperrt
    benutzerkontenverwaltung gesperrt
    er protokolliert alles
    regedit deaktiviert
    ausfuehren deaktiviert
    taskmanager deaktiviert
    downloads deaktiviert
    netzwerkverbindungen deaktiviert

ich hab aber n trick gefunden ^^
    ich kann ueber arbeitsplatz surfen :p
    das weiss er NOCH nicht deswegen muss ich das ding so schnell wie moeglich loswerden

habe win xp, keinen brenner (habs scho versucht mit ner UBCD)
    ... mhh und sonst kenne ich mich eig. rel. weitest gehend damit aus weiss nicht wie ich das sonst noch machen kann mit dem PDF passwort knacker gehts nicht da ich kein acrobat reader hab und das teil nicht lesen kann, da ich ja nichts installieren kann durch mein EINGESCHRAENKTES KONTO auf meinem eigenen PC den ich von meinem EIGENEN geld bezahlt habe -.-
    und sogar im monat ein mietanteil zahle in dem eig. auch mein freies inet sein sollte..
    naja ich hoffe ihr koennt mir moeglichst schnell helfen, danke
    Kevin :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 afteroid, 28.07.2006
    afteroid

afteroid Guest

Naja,... dein Stiefvater überlässt eben nichts dem Zufall :D :D :D

4. Kevin

Kevin Guest

bitte keine sinnlosen Posts, danke afteroid, das ist total sinnfrei gewesen

5. #4 K@rsten, 30.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wenn er dies getan hat, wird er auch seine Gründe haben!

Aus diesem Grund endet hier der Support

Grüße

*** Thread closed ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Salfeld Kindersicherung 2005 Entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiefvater kindersicherung

,
  2. salfeld kindersicherung deinstallieren

,
  3. salfeld entfernen

,
  4. salfeld kindersicherung,
  5. salfeld löschen,
  6. kindersicherung pc ausschalten stiefvater,
  7. salfeld benutzer löschen,
  8. salfeld kindersicherung löschen,
  9. Kindersicherung entfernen
Die Seite wird geladen...

Salfeld Kindersicherung 2005 Entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.