Saleforce

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von WayneTrain, 23.12.2014.

  1. #1 WayneTrain, 23.12.2014
    WayneTrain

    WayneTrain Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo, ich hätte gerne mal gewusst was Saleforce ist und wo es genutzt wird.

    Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich nach verschiedenen Dingen für mein kleines eigenes Projekt gesucht habe.
    Nach einigen Lesen, der dort veröffentlichten Artikel im Blog und der Homepage allgemein, ist mir der Gedanke gekommen dass es sich um eine Optimierungssoftware handeln könnte, doch wozu brauch man die Berater?

    Naja, das Ende des Liedes ist ganz einfach ich weiß genauso viel wie vorher über Saleforce und konnte als Laie nicht viel aus deren Fachchargon entnehmen. Daher würde ich es klasse finden wenn mir jemand das mal näher bringen könnte. Den Link zu der Seite, habe ich ja hinterlassen und genau darum geht es ja auch. Mir fallen nicht mehr Details ein und ich denke auch der Link reicht als Detail um mir die Frage vielleicht zu beantworten.

    Ich hoffe das so ein Thema hier auch behandelt wird und sich jemand findet, der mir das ein wenig erklären kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Saleforce