saitek r220 digital sports wheel lenkrad?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michi65, 26.07.2007.

1. #1 michi65, 26.07.2007
    michi65

michi65 Benutzer

hallo ,
    ich hab unter windows vista ein problem mit dem lenkrad r220 digtal von saitek.
    das lenkrad ist plug and play,das heisst es gibt keine treiber cd.
    das problem,wenn ich das lenkrad an den usb port anschliesse wird mir ein 3 achsen 6 tasten youstick angezeigt
    ich kann nun beim spielen das bremspedal nicht nutzen was natürlich schlecht ist.
    laut handbuch ist das lenkrad berteits kofiguriert und sofort einsatzbereit,hab es mal kalibriert,aber das bremspedal lässt sich nicht verwenden,bei rennspielen bremst der wagen wenn ich vom gas gehe,das ist aber sehr hinderlich..das heisst im grunde lässt siczh so nicht anständig fahren
    eigentlich müsste mir das das r220 angezeigt werden und nicht ein 3 achsen youstick

hat jemand einen tipp der vielleicht unter vista mmit dem lenkrad die selben probleme hat?

gruß
    michi65

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michi65, 26.07.2007
    michi65

michi65 Benutzer

hallo
    es waren ja keine treiber dabei weil sie ja laut hersteller nicht benötigt werden...
    ich versuch es mal mit den von dir angegebenen treibern

gruß
    michi65

Thema: saitek r220 digital sports wheel lenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saitek r220 treiber win7

,
  2. saitek r220 digital sports wheel

,
  3. saitek r220 digital sports wheel treiber

,
  4. saitek r220 digital racing treiber,
  5. saitek lenkrad R220,
  6. problems with r220 digital sports wheel under windows 7,
  7. tevion double vibration steering wheel ,
  8. wie kalibriere ich Saitek vibration wheel,
  9. saitek r220 problem,
  10. saitek r220 digital sports wheel treiber win7,
  11. saitek r220 digital kalibrierung,
  12. saitek r220 digital racing wheel probleme,
  13. r220 digital sports wheel,
  14. saitek r220 win7,
  15. saitek r220 software,
  16. saitek r220 treiber win 7,
  17. treiber saitek r220 digital win7,
  18. saitek r220 digital wheel windows 7,
  19. r220 digital sports wheel treiber,
  20. saitek r220 wie kalibrieren
Die Seite wird geladen...

saitek r220 digital sports wheel lenkrad? - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  5. Digitaler Bilderrahmen

Digitaler Bilderrahmen: Halli Hallo Leute ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist...