Saitek Cyborg Keyboard- 7 Tasten gehen nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NiZZa, 04.12.2010.

1. NiZZa

NiZZa Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum und weis jetzt nicht was ich schreiben soll , egal. Es ist halt so , ich habe von nem Kumpel seine Saitek Cyborg Tastatur , mal zum gucken bekommen. Ich war auch bei dem als es passiert ist. Er wollte sich Kaffee einschenken lassen und dabei sind ungefähr 5 große Tropfen auf die C7-C12 tasten gekommen. Er hat es ganz schnell wieder weggewischt aber dann nach einer halben Stunde , hat die Tastatur angefangen zu spinnen. Er hat gesagt ich solle sie aufmachen um zu sehen was los ist. Wir haben dann an dieser Plastikfläche dann Kaffee gefunden und es weggewischt. Danach ging die Tastatur wieder aber die sieben Tasten : Y X C V M , bzw ; und . bzw : gingen dann nicht mehr. Jetzt habe ich sie vor mir , weil er sich jetzt eine G19 gekauft hat. Aber er braucht diese Tastatur noch. Könnt ihr mir bzw. uns helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fall fuer die Tonne! Ihr werdet den Kaffee niemals restlos aus den Tasten und/oder der (wenigen) Elektronik der Tastatur entfernt bekommen.
    Und die Bauteile bei Saitek sind (um es vorsichtig auszudruecken) auch nicht unbedingt besonders hochwertig.....
    Wegwerfen und etwas anstaendiges kaufen.

4. NiZZa

NiZZa Neuer Benutzer

Ja ok..

waren wir uns auch sicher , der hat jetzt eine G19 von Logitech

Trotzdem danke^^

Thema: Saitek Cyborg Keyboard- 7 Tasten gehen nicht mehr!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyborg tastatur tasten gehen nicht

,
  2. tastatur tasten gehen nicht mehr

,
  3. cyborg keyboard windows taste funktioniert nicht

,
  4. cyborg keyboard tasten funktionieren nicht,
  5. cyborg tastatur tasten funktionieren nicht,
  6. cyborg keyboard tasten gehen nicht mehr,
  7. saitek cyborg keyboard probleme,
  8. tastatur cyborg C12 taste kaputt,
  9. yxcvm .- funktionieren nicht mehr richtig,
  10. saitek cyborg keyboard kaffee,
  11. tasten yxcvm,
  12. cyborg keyboard windowstaste reagiert nicht,
  13. saitek cyborg keyboard wird nicht erkannt,
  14. saitek cyborg keyboard tasten funktionieren nicht,
  15. keyboard mit sensortasten,
  16. tastenbelegung bei der saitek cyborg tastatur,
  17. cyborg tastatur nicht alle tasten funktionieren,
  18. windows taste auf cyborg tastatus geht nicht,
  19. yxcvm tasten gehen nicht mer uaf tastertur ,
  20. cyborg keyboard aufmachen,
  21. saitek cyborg 7 rdefekt,
  22. saitek cyborg tastatur tasten funktionieren nicht mehr,
  23. tastatur gehen nicht yxcvm,
  24. tasten gehen nicht mehr laptop y x c v m,
  25. saitek taste n tut nicht
Die Seite wird geladen...

Saitek Cyborg Keyboard- 7 Tasten gehen nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...