Saitek Cyborg - kein "ä"?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bloodstain, 06.09.2008.

1. #1 Bloodstain, 06.09.2008
    Bloodstain

Bloodstain Neuer Benutzer

Hallo Leute,

dann werde ich euch wieder stören:
    Also, ich habe vor mir die Saitek Cyborg Tastatur zu kaufen. Jedoch habe ich auf allen bisherigen Bildern gesehen dass diese das amerikanische Layout hat, will asgen, kein Ä, Ö oder Ü, und noch andere Dinge. Hat die Tastatur europäisches Layout, wenn man sie kauft, oder ist das wirklich so blöd?
    Vielleichjt können mir die Besitzer einer solchen weiterhelfen?

Denn mit amerikanischem würde ich mir die nicht holen...

Schon einmal danke für eure Antworten.

Bloodstain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 06.09.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

bei alternate z.B. steht doch bei details: Layout - Deutsch

4. #3 Bloodstain, 07.09.2008
    Bloodstain

Bloodstain Neuer Benutzer

Stimmt, ich habe bei Alternate noch nicht geguckt...aber auf dem Bild ist dennoch das amerikanische Layout zu sehen...hoffentlich haben die da wirklich das deutsche.
    Jedenfalls danke.

Bloodstain

Thema:

Saitek Cyborg - kein "ä"?

Die Seite wird geladen...

Saitek Cyborg - kein "ä"? - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. A Tube Catcher für Tablet

A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG
  5. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....