Saitek command pad

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 02.04.2007.

1. #1 ricsohn, 02.04.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Hallo leute ich ahbe mir von saitek das gaming bord geholt *tastertur* und dabei ist noch so ein teil wo ich die tasten belegen kann aber das ist ja eig. für im spiel für die befehle zum beispeil akus alt+str.+f dfann als 1oder 2 blegen und da wollte ich fragen ob ioch das auch mit i-net seiten belegen aknn oder anwendungen odern zum beispiel den arbeitsplatz aber die softwre die ich aheb mir der jkann ich aus dann wie zum beispiel alt+str.+h dann 1 ode r2 machen und ejtzt will ich stad diese alt+st...... 1 oder 2 machen qweiss da vieleicht jemand was hierb die daten von dem teil:

Saitek Gamer´s keybord
    blau beleutet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Saitek command pad

Die Seite wird geladen...

Saitek command pad - Ähnliche Themen

1. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  2. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...
  3. Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig

Touch Pad funktioniert nicht mehr richtig: hallo, ich habe einen hp pavilion dv7 mit windows vista. vor ein paar tagen habe ich zum einen meinen internet explorer von 7 auf 8 geändert, zum...
  4. Neues Gaming Pad

Neues Gaming Pad: Hey, also im Moment habe ich ein Gaming Mouse Pad von Wintech. Nur leider ist dieses nach 1 Jahr Gebrauch alles andere als rutschfest. Würde mir...
  5. I Pad 2 verkauf

I Pad 2 verkauf: Hey ihr lieben, Ich habe vor paar Wochen ein i Pad 2 von ner Freundin bekommen. Es hat 16 GB, ist weiss und hat nur ein Ladekabel dabei....