Saints Row 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 04.02.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 04.02.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte fragen, was ihr von Saints Row 2 haltet.

Ich will es mir vl. kaufen, aber ich habe auch schon schlechte Bemerkungen über das Spiel gehört und bei Videos, sieht man das das lenken etwas kantig ist.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie es ist.

MfG.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 04.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Habs bei einem Freund gespielt verbugggter als GTA IV eig das schlechtere GTA IV! Ich würde es nicht kaufen! :lol:

4. #3 PolishStyler, 04.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

habe es auch schon gespielt.fand es für eine kopie von gta 4 schon in ordnung nur schade das es viele bugs gibt wie schon gesagt.

also ich würde es trotzdem kaufen da die hersteller schon patches erstellen

5. #4 King$tiffma$ter, 05.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

mein Kumpel Ma$terPhiL ist gerade bei mir und möchte gerne wissen ob man für Saints Row 2 ne aktive Internetverbindung benötigt?!?

6. #5 Pvt.Joker, 05.02.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Man muss es online aktiviren und man braucht dann noch einen Steam Account dazu, esrt dann kann man es auch offline zoggn.

Thema:

Saints Row 2

Die Seite wird geladen...

Saints Row 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...