Sagt mal wie war denn euer Karneval?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von markuss, 16.02.2013.

1. #1 markuss, 16.02.2013
    markuss

markuss Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich bin der Markus und komme aus Mainz. :)

Alles gute hat mal ein ende und so auch der Karneval :)
    Ich Hatte die geilste Zeit mit meinen Freunden und ein paar tolle Leute habe ich auch kennengelernt. Es wird sehr schwar sein diese Jahr zu uberiten. :D
    Ich wollte nachfragen wie es bei euch so war? Welche verkleidung hattet ihr an? Habt ihr auch jemand kennen gelernt? Uzw.

Freu mich schon auf eure Antwort :)

Lg

2. #2 xandros, 16.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verkleidung: Jogginghose, T-Shirt.... ist eher die Standardbekleidung wenn ich nicht gerade einen Aussentermin habe.
    Wie es war: massenhaft Arbeit!
    Kennengelernt: Ja, Leute aus der IT-Branche. Aber um Leute kennen zu lernen brauche ich kein Karneval. Das funktioniert jeden Tag auf der Strasse auch so!

Ach so, Karneval/Fasching oder wie man es auch immer nennen mag -> gibt es hier nicht! Die Hochburgen vom Rhein haben es noch nicht nach Canada exportieren koennen, obwohl es hier genug Leute in der Gegend gibt, die aus dem Bereich Koeln-Mainz stammen.

Kurz gefasst: Wir haben hier so viele andere Feiertage, dass der Karneval gar nicht fehlt und ich den Trubel auch gar nicht brauche.

3. #3 Janis00, 16.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Ich komme eigentlich eher aus köln aber war an karnevals Montag-Dienstag auch in Mainz bei na Freundin. In Mainz war karneval echt komplett anders als in köln aber auch ganz cool

Naja ansonsten war es halt wie immer ne.super zeit mit den Freunden und man hat ne menge neue Leute kennengelernt und alte wiedergetroffen..

Kostüm war ich Hund :D

4. #4 markuss, 16.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2013
    markuss

markuss Neuer Benutzer

Janis das hort sich ganz toll an muss ich sagen :D

Also ich habe jedes jahr richtig freude am Karneval und ich habe mich auch dieses Jahr so richtig ins zeug gelegt und ein echt geile Verkleidung gefunden.Ich bin schon so wiet gegangen und habe im interent nach Flirt Tipps gesucht um die Madels leichter klar zu mache.Haben aber nicht funtionirt wie ich mir dass gedacht habe. Die klassike sind immernoch die besten. :D

5. #5 Janis00, 16.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Einfach besoffen hingehn und hi sagen da kqnn nichts schiefgehn, ich war in Mainz an so nem Ort der hiess mallakov oder so da waren wohl die.meisten jüngeren... Kennste den?

6. #6 Besserwisser, 17.02.2013
    Besserwisser

Besserwisser Neuer Benutzer

Wir hatten sonst immer über die Firma Karneval gemacht, aber dieses Jahr hat der Alte nicht eingeladen... lief wohl nicht so doll das Jahr...

7. #7 HardwareJongleur, 19.02.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Kleidung: Eko shirt und fitted Cap
    Wie es war: arbeit arbeit arbeit.
    Wo war ich? Im Untergrund und gespachtelt und gemauert.

Thema:

Sagt mal wie war denn euer Karneval?

Die Seite wird geladen...

Sagt mal wie war denn euer Karneval? - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?