Sagt er mir die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von zickextrem, 28.09.2008.

1. #1 zickextrem, 28.09.2008
    zickextrem

zickextrem Neuer Benutzer

Ich habe ein großes problem, seit etwas über vier jahren habe ich mein herz an einem mann verschenkt.
    wir haben eine schöne zeit hinter uns. es gab zwar viele höhen und tiefen, waren auch schon paarmal getrennt. aber unsere herzen und die liebe führten uns wieder zusammen.
    das letzte mal als wir uns trennten, war anfang märz. die trennung ging am längsten und zwar ca 6-7 monate.
    wir beide hatten in der zeit eine neue beziehung, ich war so ehrlich zu dem mann und sagte ihm, das mein herz nur ein mann gehört und ich noch viel für ihm empfinde.
    habe auch niemals der neuen beziehung gesagt das ich ihn liebe oder sonstiges.
    ich fragte meine partner mit dem ich endlich wieder zusammen war, wie es beim ihm so lief und da stellte sich heraus, was ich nicht begreifen kann die logik paßt nicht zusamm. er sagte da war kein gefühl da hät jede kommen können, er wollt mich nur verdrängen.
    aber unterhält man sich dann schon über Kinder kriegen, verlobung und heirat? ich sage nein das würde man nicht machen
    .meine angst ist.i st er ehrlich zu mir. hat er noch kontakt zu ihr? ich weiß das sie vor ca 1woche ihm schreibte. wies ihm geht und ob er lust habe auf ein treffen.
    er sagte er hat nicht geantwortet. stimmt es!
    es ist alles ziemlich schwer mit dem gedankenchaos umzugehen.

2. #2 Tolga.S, 28.09.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Das ist eine Komplexe sache.
    Du kennst ihn doch gut,
    also müsstest du auch entscheiden ob er lügt oder nicht.
    Nachspionieren wäre nicht so toll, wenn er dich dabei erwischt.
    Wie geht er denn mit dir um??

3. #3 zickextrem, 29.09.2008
    zickextrem

zickextrem Neuer Benutzer

Guten Morgen ,
    danke für deine Antwort,das ist wirklich eine schwere situation.
    Ich denke und hoffe das er mir die Wahrheit sagt.Denke das er manche Sachen nicht so wichtig hält wie ich,und es deswegen nicht sagt.
    Er ist super lieb zu mir,behandelt mich wie sein ein und alles.
    Mein problem ist da wir verlobt waren und unser Traum war zu Heiraten,
    doch jetzt nach unseren Trennungszeit wo er sich mit einer anderen darüber unterhielt und vielleicht auch plante,weiß ich für mich mit dem Mann werd ich das nicht nocheinmal als unseren gemeinsamen Traum setzen werde.
    Keine verlobung oder Heirat,das ist mir voll vergangen.kann kein mann heiraten der einer anderen ein eheversprechen gab.Spionieren tue ich nicht das hab ich einmal getan und mir dabei nur selber sehr weh getan mit dem was ich da fand.

4. #4 Tolga.S, 30.09.2008
    Tolga.S

Was hast du denn gefunden??
    Was schlimmes?
    Hast du mal mit der anderen geredet??

p.s.:
    Bitte tippe mal nach den Zeichen einmal auf die Leertaste
    es würde uns allen hier das lesen erleichtern

5. #5 Mr.Blade, 30.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hey,
    besuche doch mal Med1.de, Moderboard ist ja eher was für PCs, aber Med1 trifft bei deinem Problem glaub ich eher zu ;)

6. #6 Tolga.S, 07.10.2008
    Tolga.S

Das ist aber das "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" Forum,
    also kann sie das hier reinschreiben. ^^

7. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Jepp, ist klar ne? Modernboard ist nicht nur für computer da sonst gäbe es ja außer computer keine anderen threads oda?

8. #8 Mr.Blade, 27.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Klar ist Modernboard auch für sowas, nebebei, da, aber du siehst wie viele sich damals an dieser Situation beteiligt haben:
    1, nähmlich Tolga.S
    Die meisten Leute die hier sind kennen sich halt besser mit PCs aus, als mit soetwas, und bei Med1 ist sowas halt im Mittelpunkt ;)
    Wenn man sich die Beiträge mal durchlist, mischen da nicht 1 - 2 Leute mit ;)
    Mfg.

9. Trias

Moin, ja ist klar das da mehr leute mitmischen als hier, würde jetzt aber einfach mal behaupten das mal hier wenigstens denn überblick behalten kann. Eben weil hier nicht so viele mitmachen. Gruß trias.

P.s. @zickextrem hast du bisher schon was neues herausgefunden?

10. Trias

Moin, ja ist klar das da mehr leute mitmischen als hier, würde jetzt aber einfach mal behaupten das mann hier wenigstens denn überblick behalten kann. Eben weil hier nicht so viele mitmachen. Gruß trias.

P.s. @zickextrem hast du bisher schon was neues herausgefunden?

Thema: Sagt er mir die Wahrheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sagt er die wahrheit test

,
  2. sagt er mir die wahrheit test

,
  3. sagt er die wahrheit

,
  4. sagt mein freund mir immer die wahrheit test,
  5. warum sagt er mir nicht die wahrheit,
  6. er sagt mir nicht die wahrheit,
  7. sagt er mir die wahrheit,
  8. test sagt mein freund die wahrheit,
  9. wie sagt er mir die wahrheit,
  10. wahrheitstest über freund,
  11. wahrheitstest für die beziehung,
  12. sagt er mir die warheit test
Die Seite wird geladen...

Sagt er mir die Wahrheit? - Ähnliche Themen

1. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  2. Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM

Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM: Hallo liebe Community, Ich habe ein Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Ich habe eine NVidia Geforce gtx 260 golden sample (s. Link)...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Sagt mal wie war denn euer Karneval?

Sagt mal wie war denn euer Karneval?: Hallo Leute, Ich bin der Markus und komme aus Mainz. :) Alles gute hat mal ein ende und so auch der Karneval :) Ich Hatte die geilste Zeit...
  5. PC-Zusammenstellung für 600 bis 750€ - was sagt ihr zur ausgewählten Hardware?

PC-Zusammenstellung für 600 bis 750€ - was sagt ihr zur ausgewählten Hardware?: Liebe Forenmitglieder, ich habe das nötige Kleingeld zusammen und möchte mir nach längerer Zeit nun endlich mal wieder einen neuen PC...