sagt doch mal was

Diskutiere sagt doch mal was im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hy leutz, ich habe von meiner englisch leistungskurs lehrerin den auftrag bekommen einen film über multiculturelle beziehungen der menschheit...

  1. #1 BerGaMont, 24.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hy leutz,
    ich habe von meiner englisch leistungskurs lehrerin den auftrag bekommen einen film über multiculturelle beziehungen der menschheit rauszusuchen. dieser muss auf englisch sein.
    ich dachte viell an den film Hooligans oder viell auch sogar american history X, obwohl selbst borat multiculturell ist.
    über vorschläge eurerseits würde ich mich freuen,

    ps. der film muss in englisch zu bekommen sein
     
  2. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich würde den Film Borat empfeheln , den haben wir selbst einmal in der Schule angeschaut :D
     
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    borat is echt ent so was ich dachte, der film is eigentlich total gammel!

    Genau so koennte ich mich Aufnehmen wie ich nach USA fliege und paar leute indirirekt bleidige!

    American History X is schon was ...
    Es gibt eigentlich viele Filme, aber es is sich schwer zu entscheiden
     
  4. #4 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf jeden Fall Hooligans. Green Street Hooligans mit Elijah Wood. Sehr guter Prügel-Streifen mit paar netten Szenen. Also Tiefgang hat die Story und ein guten Zusammenhang sowie Effekte,Spannung,Atmosphäre auch.
     
  5. #5 BerGaMont, 24.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    @ reinman
    meinst du der ist multiculturell? hab nur gehört dass es am ende irgendwie um rassenhass gehen soll aber mehr weiß ich au net
     
  6. #6 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja genau. Dort geht es ja auch um 2 verschiedenen Rassen sowie Städte.
     
Thema:

sagt doch mal was

Die Seite wird geladen...

sagt doch mal was - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...