sagt doch mal was

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BerGaMont, 24.09.2007.

1. #1 BerGaMont, 24.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hy leutz,
    ich habe von meiner englisch leistungskurs lehrerin den auftrag bekommen einen film über multiculturelle beziehungen der menschheit rauszusuchen. dieser muss auf englisch sein.
    ich dachte viell an den film Hooligans oder viell auch sogar american history X, obwohl selbst borat multiculturell ist.
    über vorschläge eurerseits würde ich mich freuen,

ps. der film muss in englisch zu bekommen sein

2. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal, ich würde den Film Borat empfeheln , den haben wir selbst einmal in der Schule angeschaut :D

3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

borat is echt ent so was ich dachte, der film is eigentlich total gammel!

Genau so koennte ich mich Aufnehmen wie ich nach USA fliege und paar leute indirirekt bleidige!

American History X is schon was ...
    Es gibt eigentlich viele Filme, aber es is sich schwer zu entscheiden

4. #4 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall Hooligans. Green Street Hooligans mit Elijah Wood. Sehr guter Prügel-Streifen mit paar netten Szenen. Also Tiefgang hat die Story und ein guten Zusammenhang sowie Effekte,Spannung,Atmosphäre auch.

5. #5 BerGaMont, 24.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

@ reinman
    meinst du der ist multiculturell? hab nur gehört dass es am ende irgendwie um rassenhass gehen soll aber mehr weiß ich au net

6. #6 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja genau. Dort geht es ja auch um 2 verschiedenen Rassen sowie Städte.

Thema:

sagt doch mal was

Die Seite wird geladen...

sagt doch mal was - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?