Sagem MY C2-3 Netlock steht drauf, Simlock hat das Gerät !?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von JackJona, 25.06.2007.

1. #1 JackJona, 25.06.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

leider habe ich die Rubrik Sagem nicht gefunden.

Ich habe mir ein Sagem MY C2-3 bei T-Mobile mit Netlock gekauft, leider hat das Gerät aber einen Simlock, obwohl unter dem Akku "NET" steht.

Ich wollte das Gerät nähmlich mit 2 Stck. T-Mobile Simkarten nutzen, deshalb habe ich das Gerät mit Netlock auch gekauft.

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit den Simlock rauszunehen ?

JJ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 25.06.2007
    JackJona

Ich habe noch eine 5 Jahre alte T-Mobile Karte gefunden, die im Sagem funktioniert, aber warum gehen die 2 anderen neuen T-Mobile Karten nicht ?

JJ

4. #3 JackJona, 25.06.2007
    JackJona

E D I T

Thema: Sagem MY C2-3 Netlock steht drauf, Simlock hat das Gerät !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia dauerzähler * # 9 2 7 0 2 6 8 9 #

,
  2. sagem myc2-3 sim lock

,
  3. sagem my c2 sim locked

Die Seite wird geladen...

Sagem MY C2-3 Netlock steht drauf, Simlock hat das Gerät !? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...