Sagem MY C-3B Hilfe!

Diskutiere Sagem MY C-3B Hilfe! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Ich habe ein Sagem MY C-3B, das bisher einwandfrei funktionierte. Wenn ich jetzt den Akku laden will, dann...

1. #1 Danielle78, 06.09.2006
    Danielle78

Danielle78 Neuer Benutzer

Ich hoffe, hier kann mir einer helfen.
    Ich habe ein Sagem MY C-3B, das bisher einwandfrei funktionierte. Wenn ich jetzt den Akku laden will, dann blinkt zwar das Display, allerdings zeigt es keinen Ladebalken an. Das Display sieht irgendwie aus, als hätte jemand draufgehauen (was definitiv aber nicht der Fall ist). Es ist auch nicht runtergefallen oder sonstiges. Anders kann ich es nicht beschreiben. Einschalten lässt sich mein Handy jetzt auch nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 06.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Ich habe zwar keine Ahnung aber geh doch mal ins handygeschäft und frag da nach.

Thema:

Sagem MY C-3B Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sagem MY C-3B Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte: Hallo Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Ärztin. seit Februar...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...