SafeGuard Easy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DEDE2005, 20.03.2008.

1. #1 DEDE2005, 20.03.2008
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Wie schon oben geschrieben habe ich probleme mit diesem Programm. Ich wollte damit einige meiner Festplatten vor zugriffen "nicht berechtigter" Personen schützen.

Aber leider funzt das nicht so.. Ich muss nach dem Anmelden immer irgend ein Passwort eingeben welches aber nicht stimmt. Also, es ist kein Passwort derer die ich gewählt habe und ich kann mich somit nicht anmelden!

Kann mir jemand vielleicht eine kleine Beschreibung machen, wie genau ich das Programm nutzen muss damit es Funktioniert?
    Bin auch gerne bereit mit einer Alternative zu arbeiten, sollte es etwas geben.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SafeGuard Easy

Die Seite wird geladen...

SafeGuard Easy - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  2. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  3. Easy Display Manager?

Easy Display Manager?: Hallo ihr. Bei meinem Samsung (E3520) funktionieren die Fn-Tasten (habe 2 davon) nicht. Wenn ich aber z.B. die Fn-Taste mit Esc benutze...
  4. Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten

Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten: Hallo, ich suche eine einfach zu bedienende Software zum erstellen einer Foto Homepage Wichtig! ist dabei, das sie erstens nicht Umsonst...
  5. WoW Easy Mangos Server - aktuellste ??

WoW Easy Mangos Server - aktuellste ??: hi , möchte mir gerne einen eigenen wow server zulegen un brauche dafür den aktuellesten easy novos handler . weiss jmd welcher der aktuellste...