Safe`n`Sec 2009 Personal

Diskutiere Safe`n`Sec 2009 Personal im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, nebst dem G-Data TotalCare 2009 noch die genannte Software (Safe`n`Sec 2009 Personal)...

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, nebst dem G-Data TotalCare 2009 noch die genannte Software (Safe`n`Sec 2009 Personal) auf dem PC zu installieren / vertragen sich diese beiden miteinander?
    Ich besitze einen PC mit Intel Core 2 CPU T5200 1.60GHz, 2.00 GB RAM. G-Data braucht also schon ziemlich viel Ressourcen..

    Danke und mfg
    Zrs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kurz und Knapp. Unnötig. Das Proggi hat auch noch zusätzlich eine Firewall (hat auch Gdata und zwei Firewalls bringen nicht mehr Schutz, ganz im Gegenteil). Wenn du neben G-Data-TotalCare noch ein zweites AV- Programm ohne Hintergrundwächter benutzen willst, dann nimm Malwarebytes und Superantispyware. Beide Programme sind in der kostenlosen Version ohne Hintergrundwächter. Du hast mit Gdata schon einen Hintergrundwächter laufen. Zwei führen zu Systeminstabilität.
     
  4. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    davon kann ich dir lieder singen ....:rolleyes:
    hatte auch mal antivir und son norton zeug oder sowas drauf, folge war, das mein computer extrem langsam wurde und ständig irgendwelche sicherheitswarnungen vorkamen.



    gruß,
    jan
     
  5. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Anwort!
    Malwarebytes und Superantispyware verwende ich auch, dann sollte ja alles i.O. sein!

    Mfg Zrs
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Safe`n`Sec 2009 Personal

Die Seite wird geladen...

Safe`n`Sec 2009 Personal - Ähnliche Themen

  1. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

    Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...