Safe Erase

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bubatz, 13.07.2007.

1. Bubatz

Bubatz Neuer Benutzer

Ich hab ein Problem.Ich hab mir die Testversion von Safe Erase geladen.
    Und wollte meine C: Platte löschen wo Windows drauf ist aber das geht ja nicht weil windows augeführt wird
    Also wie kann ich mit Safe Erase C:platte platt machen ?

Danke schon mal im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hier mal von einem Mitbürger.

Das Programm ist ja ganz nett - allerdings auch etwas dämlich. Will ich eine Platte verkaufen muss ich diese auch in DOS o.ä. formatieren - mit der Software kann ich ja lediglich einzelne Dateien löschen. Im laufenden Betrieb kann ich - sofern ich keine zweite Platte dazuhängen kann - nicht viel ausrichten. Oder schonmal versucht in Windows C: zu löschen? ;)

Thema: Safe Erase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit safeerase c platte

Die Seite wird geladen...

Safe Erase - Ähnliche Themen

1. pay safe und Amazon

pay safe und Amazon: Halli Hallo hat zwar nicht direkt was mit mit Hardware aber ok Ich wollte mir heute was bei Amazon bestellen und per Paysafe Karte bezahlen....
  2. Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick

Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Portable Safe (aus der SafeOEM 2007-Software Version 10.0.2.0) erfolgreich auf einem USB-Stick...
  3. Stegano Portable Safe - Problem !!!

Stegano Portable Safe - Problem !!!: Hallo, ich habe mir Stegano Portable Safe auf meinen USB-Stick geladen und in den Safe Dateien reinkopiert. Hat alles wunderbar geklappt. Nun...
  4. Windows start nur im safe mode

Windows start nur im safe mode: Habe einen PC mit ASUS P5B motherboard (BIOS Version 2101), ASUS G-Force 8800 GT Grafikkarte, 4 GB RAM und Intel Q9550 CPU. Übertaktet habe ich...
  5. Erfahrungen mit F-Secure Safe?

Erfahrungen mit F-Secure Safe?: Hi, bin gerade auf:https://my.f-secure.com/cgi-bin/pp?page=product auf eine All-In-One Internetsicherheit Paket gestoßen und frag mal in die...