Safari-Geist in Exposé?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Krypton, 31.05.2009.

  1. #1 Krypton, 31.05.2009
    Krypton

    Krypton Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Safari 4 beta und die Glims-Erweiterung installiert, und seit Safari 4 ist mir in Exposé ein "Geist" von Safari aufgefallen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dieses Fenster MUSS zu Safari gehören, da ich von anderen Programmen nach dem Klicken auf das blaue Kästchen in Safari gelange. Zwar wird das Safari-Fenster nicht angezeigt, doch in der Menüleiste ist dann statt "iTunes" "Safari" zu lesen und das iTunes-Fenster erscheint inaktiv.

    Weiß irgendjemand hier, was das für ein Fenster ist? gehört es zu Safari oder zu Glims? Kann ich ihn irgendwie loswerden?

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    das wird höchstwahrscheinlich an der BETA Version liegen. BETA Versionen sind doch eher für Entwickler geeignet, um die neuen Funktionen zu testen. Sie enthalten oft noch Bugs und funktionieren noch nicht ohne Probleme.

    Gruss
     
  4. #3 Krypton, 16.06.2009
    Krypton

    Krypton Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dieses unsichtbare Fanster im Exposé ist aber , selbst nach Installation der finalen Version, immernoch zu sehen. Weiß irgendwer, was das ist? Hat jemand Ähnliches seit Safari 4? Kann ich das Fenster irgendwie loswerden?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 17.06.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    liegt es vllt. an der Glims-Erweiterung? Ich nutze auch die Beta und hab rein gar keine Probleme.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Safari-Geist in Exposé?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geist fenster in safari apple

    ,
  2. safari gespenst in

Die Seite wird geladen...

Safari-Geist in Exposé? - Ähnliche Themen

  1. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

    Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  2. bei Safari geht nichts mehr (Mac OS X)

    bei Safari geht nichts mehr (Mac OS X): Hey Leute, Habe mehrfach von dem Flashback Trojaner gelesen zb. Hier, der momentan im Umlauf ist. Nach dem ich das Tool benutzt habe, um meinen...
  3. Apple Safari und Itunes Problem

    Apple Safari und Itunes Problem: Hallo, Schon seid längerem funktioniert mein Apple Safari Browser nicht mehr. Er stellt einfach keine Inhalte mehr da. Ohne Fehlermeldung. Dazu...
  4. Safari alternative für Firefox ??

    Safari alternative für Firefox ??: hey ich benutzt schon lange firefox, hab aber jetzt auch mal safari getestet und es gefellt mir sehr gut, es ist schnell und optisch ist es auch...
  5. Geist gesehen !!!

    Geist gesehen !!!: Hi Leute Kurze Frage, was haltet ihr von dieser Seite Also ich halt dass Ja kompletten Schwachsinn. Aber am meisten muss ich Ja über dieses...