Safari-Fenster vergrößern?

Diskutiere Safari-Fenster vergrößern? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit gestern habe ich einen iMac und bin soweit echt begeistert. Allerdings hab ich da auch eine Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört. Wenn...

  1. #1 Nerymon, 05.05.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern habe ich einen iMac und bin soweit echt begeistert. Allerdings hab ich da auch eine Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört. Wenn ich mit Safari online gehe, öffnet sich das Fenster relativ klein, auch mit dem Klick auf das "+" wird es nur etwas größer und in die Höhe/Breite ziehen lässt es sich auch nicht. Hab Firefox runtergeladen, das öffnet sich über den ganzen Bildschirm. Aber eigentlich find ich Safari besser. Nur stört es halt, wenn man bei manchen Seiten ewig scrollen muss, vorallem wegen der Breite...bei vielen Foren muss ich immer zur Seite scrollen, weil z.B. der Header zu breit ist.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Safarifenster anzupassen? Bin da bisher leider noch nicht hinter gestiegen...ist ja auch alles "Neuland" für mich. Freu mich über Antworten ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Krypton, 23.05.2009
    Krypton

    Krypton Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach das reguläre Zoomverhalten von OS X, das hat mich am Anfang auch gestört...
    Es gibt da allerdings ein kleines Stück Software namens "RightZoom", das ändert das Zoomverhalten auf das von Windows, was mir persönlich besser gefällt.
    Man muss nur drauf achten, "RightZoom" in die Autostart-Liste aufzunehmen, da man das Prgramm sonst nach jedem Boot starten müsste.

    Download-Seite
     
  4. #3 Dooku11, 23.05.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auch nochmal einen tipp angeben darf:

    unten rechts am safari fenster ist ein bereich mit welchem man die fenstergröße anpassen kann. einfach gedrückt halten und ziehen

    hier ein screenshot:

    [​IMG]
     
Thema: Safari-Fenster vergrößern?
Die Seite wird geladen...

Safari-Fenster vergrößern? - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Fenster zu groß :(

    Fenster zu groß :(: Servus Leute, habe heute einen zweiten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Ist jetzt einmal ein 22" und ein 32" beide lösen mit 1080p auf....