Safari alternative für Firefox ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ErROr9312, 13.03.2010.

1. #1 ErROr9312, 13.03.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey ich benutzt schon lange firefox, hab aber jetzt auch mal safari getestet und es gefellt mir sehr gut, es ist schnell und optisch ist es auch ok.

ich wollt mal fragen ob das auch ne gute alternative ist und speichern die irgendwas ab ?? wie zb google chrome oder so ?

2. #2 lukaslg3, 14.03.2010
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

ich benutze auch seit einiger Zeit Safari, weil Firefox sich wirklich ins negative entwickelt hat. Safari ist diskret und schickt keine Daten an Appel, wenn dir der Browser also gefällt, kannst du ihn Sorglos verwenden. Die Firefox Entwickler, haben in einem Interview selbst gesagt, das Safari die einzige Konkurenz für sie sei.

3. #3 ErROr9312, 14.03.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

danke bin jetzt mit dem safari unterwegs. geht alles fix und mehr brauch ich nicht thx

Thema:

Safari alternative für Firefox ??

Die Seite wird geladen...

Safari alternative für Firefox ?? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...