Safari 4 Cover Flow Ansicht bzw. TopSites geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 06.04.2009.

1. #1 DaWilly, 06.04.2009
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hallo!

Habe gestern auf meine beiden Rechner Safari 4 beta installiert, er lockte mich mit der coolen TopSite Funktion.

Nach dem Installieren habe ich den Browser geöffnet und am "normalen" PC geht alles wunderbar, bis auf ein paar Ruckler.
    Am Laptop geht die TopSite Funktion nicht, sie ist einfach nicht da.
    Ich kann also die History, Lesezeichen und meine Lieblinsseiten nicht in 3D Cover Flow anzeigen lassen. Es ist als gäbe es diese Option gar nicht. Der Knopf links in der Leiste fehlt auch (Bild).

Weiß einer woran das liegen könnte? Ist die Grafik am Laptop zu schlecht, sodass er bei der Installation gleich die entspr. Funktionen weggelassen hat?
    Danke!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Safari 4 Cover Flow Ansicht bzw. TopSites geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safari top sites nicht 3d

,
  2. COVER-flow-ansicht

,
  3. safari seitenvorschau geht nicht

,
  4. cover flow in safari geht nicht,
  5. safari öffnet nicht im coverflow,
  6. safari topsites geht nicht
Die Seite wird geladen...

Safari 4 Cover Flow Ansicht bzw. TopSites geht nicht - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...