Sämtliche Passwörter futsch.

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von #.K|x|T, 16.05.2009.

1. #1 #.K|x|T, 16.05.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich musste mein System neu aufsetzen.
    Ich habe mir aber vorher meine 2 Passwörter für meine GMX Accounts nicht gesichert.
    Diese waren auf auch nur als Cookies gespeichert.
    Naja die Festplatte ist formatiert, da kommt man jetzt nicht mehr dran.
    Nun GMX verfügt über Methoden zum wiederbekommen der Passwörter, diese funktionieren alle nicht, da ich nichts bei der Regestrierung angegeben hatte :(
    Nun könnte ich noch beim Support anrufen (0900er Nummer 1,99€ pro Minute!!) Kommt nicht in Frage!
    Oder eine Kopie meines Personalausweises da hinschicken! Dies geht auch nicht, da ich keinen habe und erst minderjährig bin!
    Nun ja, ich habe meinen alten Pc meinen Vater geschenkt dort waren auch alle Passwörter in Form von Cookies gespeichert. Leider habe ich die vor der Übergabe mit CCleaner entfernt :( Die Festplatte wurde aber bis heute nicht formatiert
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese wichtigen Accounts zu gelangen??

MFG

#.K|x|T

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du könntest es mit einer Systemwiederherstellung versuchen, oder damit. Wenn aber schon viel mit dem PC gearbeitet wurde, sind die Chancen nicht so überwältigend.

4. #3 #.K|x|T, 16.05.2009
    #.K|x|T

die festplatte wurde formatiert und windows neu aufgespielt

5. #4 julchri, 16.05.2009
    julchri

Ja dann kannst Du das vergessen.

Du hattest ja hier geschrieben:

6. #5 #.K|x|T, 16.05.2009
    #.K|x|T

achso..ja das war die alte vom alten PC aber da habe ich schon nachgeschaut und da ist es auch nicht...naja dann kann ich es wohl vergessen trotzdem danke

7. #6 Teufelssee, 17.05.2009
    Teufelssee

Teufelssee Neuer Benutzer

Nicht unbedingt ! Gerade bei den kleineren Dateien wie cookies ist es offt möglich mit Datenrettung Software die Daten zurückzuholen.

8. #7 julchri, 18.05.2009
    julchri

Ja, aber doch nicht nach formatieren und neu aufgespieltem Windows.
    Außerdem hatte ich ihm ja schon eine Software genannt.

9. disler

disler Erfahrener Benutzer

Aber das Passwort sollte man ja trotzdem wissen, oder nicht?
    Ich halte mir meine Passwörter alle im Kopf, da es für alle nur 3-4 verschiedene Sind. Und die haben alle ein System....
    Passwörter über Cookies zu speichern, ist keine gute idee, wie du ja nun erfahren musstest.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 19.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Passwörter über Cookies speichern ist sogar fahrlässig, da durch XXS Angriffe die Cookies augelesen werden und der Hacker dann Zugriff auf sämtlichen Daten etc. hat.

12. #10 TIPower, 19.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe meine tausende passwörter im kopf und wenn ich mich irgendwo registrieren will , aber jemand schon TIPower heißt und ihcm la vor ewigkeiten dort angemeldet war gehe ich alle meine passwörter durch.

Thema:

Sämtliche Passwörter futsch.

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Passwörter futsch. - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...