Sämtliche exe dateien und Registry lassen sich nicht öffnen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von phL, 23.06.2008.

  1. phL

    phL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also als erstes hatte ich das Problem das exe dateien sich nciht mehr öffnen ließen, ich habe dann ein bischen gegooglet und veräderte den wert "%1... in der Registry um. Dann starte ich neu und auch dann ging es immer noch nicht.

    Dazu kann ich seit dem auch nicht mehr die Registry öffnen. Die Originalen icons von allen exe datein und programmen sind nicht mehr da.

    wenn ich versuche regedit zu öffnen kommt diese meldung.
    [​IMG]
    Im Abgesicherten Modus lässt sich auch nichts machen.

    Reparieren von Windows geht auch nicht.

    Bitte nicht in Fachsprache ausdrücken.


    Danke schon mal für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 OnkelRu, 28.06.2008
    OnkelRu

    OnkelRu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde drauf wetten das es dir das System-zerschossen hat, daher würde ich die Platte einmal komplett Formatieren und eben notgedrungen das Betriebssystem neu Installieren. Falls du diese möglichkeit eben hast.
    Über kurz oder lang ist das ohnehin das beste.
     
Thema: Sämtliche exe dateien und Registry lassen sich nicht öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installer_r18-windows.exe kann nicht öffnen

    ,
  2. dateien lassen sich nicht installieren xp registry

    ,
  3. regedit lässt sich nicht öffnen winxp

    ,
  4. windows xp dateien lassen nicht öffnen,
  5. alle windows exe dateien lassen sich nicht öffnen,
  6. probleme mit exe dateien,
  7. windows xp exe dateien lassen sich nicht starten
Die Seite wird geladen...

Sämtliche exe dateien und Registry lassen sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...