Sacred

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 03.08.2007.

1. #1 cmanlik, 03.08.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir heute die neue ConputerBildSpiele gekauft
    und da war Sacred dabei

habs natürlich sofort installiert und wollte loszocken bis zum Ascaron Zeichen komme ich aber dann kehr es zum Desktop zurück und dann kommt die Fehlermeldung:
    Sacred funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für ihr Problem gesucht

Woran kann das liegen ich bitte um schnele Antwort da es Wochenende ist und ich es unbedingt über LAN zocken will!!! :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 03.08.2007
    cmanlik

ich habs jetzt neuinstalliert und es ging aber sobald ich ein neues Spiel starten will kommt ganz kurz das Spiel und es kommt die gleiche Fehlermeldung
    Oh man ich bin verzweifelt was soll ich jetzt machen

Ach ja Grakapatches sind alle neu und Spielpatches glaub ich auch weil das spiel ist ja in der neuesten Computer bild spiele und da darf man keine Patches draufhauen weil man es sonst nicht mehr spielen kann

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wer sagt bitte das man da keine patches mehr raufhauen darf? solltest dringend machen, auch wenn es neu is.. patches sind nie drauf und schon gar nich auf einer cbs

5. #4 cmanlik, 04.08.2007
    cmanlik

Hallo und danke für die Antwort Lotus

Doch im Heft steht meistens aktuelle Version und man sollte keinen Patch draufhauen weil sonst ein neuer Kopierschutz entsteht sodass man die CBS Version nicht mehr spielen kann.
    Aber ich kanns ja mal mit einem neuen Patch versuchen.

6. #5 cmanlik, 04.08.2007
    cmanlik

Wenn ich die patches draufinstallier kommt die Meldung dass keine Original CD eingelegt ist.
    Oh man was soll ich jetzt machen

Thema: Sacred
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sacred funktioniert nicht mehr

,
  2. sacred funktioniert nicht mehr vista

,
  3. problem lösung wenn sacred nicht mehr funktioniert

,
  4. sacred funktioniert nicht mehr. es wird nach einer lösung für das problem gesucht
Die Seite wird geladen...

Sacred - Ähnliche Themen

1. Sacred 2 lässt sich nicht mehr starten!

Sacred 2 lässt sich nicht mehr starten!: Habe jetzt schon mehrmals Sacred 2 installiert und auch wieder löschen müssen, der grund ist das jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte...
  2. Probleme mit der Installation von Sacred 2

Probleme mit der Installation von Sacred 2: Also Ich habe Sacred 2 von nem Freund als (nrg) Datei bekommen. Also habe DVD 1 als eine 4.6 GB große Datei bekommen und DVD 2 als eine 4,06 GB...
  3. Sacred LAN

Sacred LAN: Hi erstmal, ich habe ein Problem mit dem Spiel Sacred. Ich will eine LAN-Verbindung (Netzwerkkabel) mit dem Laptop meines Freundes herstellen, was...
  4. Sacred Ladder Update online!

Sacred Ladder Update online!: Die Ladder ist zurück! Nach einer kurzen Ladder-Pause während der Open-Beta-Phase wurde die Ladder heute wieder auf den neuesten Stand gebracht....
  5. Sacred: Fans aufgepasst - Ladder released

Sacred: Fans aufgepasst - Ladder released: Vor einigen Stunden ist es geschehen, Ascaron veröffentlichte die Ladder für Sacred. Mithilfe dieser könnt ihr euch mit den anderen Spielern im...