Sacred Ladder Update online!

Diskutiere Sacred Ladder Update online! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Ladder ist zurück! Nach einer kurzen Ladder-Pause während der Open-Beta-Phase wurde die Ladder heute wieder auf den neuesten Stand gebracht....

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Die Ladder ist zurück! Nach einer kurzen Ladder-Pause während der Open-Beta-Phase wurde die Ladder heute wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Jetzt könnt ihr euch wieder mit den anderen Spielern im Closed Net messen. Die Ladder findet ihr hier unter "Highscore".

Unter "Highscore Optionen" könnt ihr wie gewohnt die Einstellungen zu euren Accounts in der Ladder vornehmen. Hier könnt ihr für jeden eurer Charaktere angeben, ob der Charakter angezeigt werden soll oder nicht oder ob nur die Fertigkeiten ausgeblendet werden sollen.

Um die Highscore-Optionen zu nutzen, müsst ihr euch dort mit eurem Online-Spieleaccount einloggen (also sowohl mit dem Accountnamen als auch dem Passwort, das ihr im Spiel benutzt!), dann könnt ihr dort die Einstellungen für die Charaktere dieses Accounts vornehmen.

Charaktere, die seit der Serverumstellung nicht ins Closed Net eingeloggt wurden, sind unter Umständen noch nicht in der Ladder zu finden. Loggt dazu bitte einmal mit all euren Charakteren ein, damit sie bei der nächsten Ladder-Aktualisierung hinzugefügt werden können.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sacred Ladder Update online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sacred ladder

Die Seite wird geladen...

Sacred Ladder Update online! - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...