Sacred Addon angekündigt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Das Addon soll im Oktober zum Download bereit stehen und beinhaltet fünf neue Gegnertypen, zwei neue Regionen, und ein spezielles Waffenset pro Charakterklasse

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sacred Addon angekündigt

Die Seite wird geladen...

Sacred Addon angekündigt - Ähnliche Themen

1. BF3 Addons

BF3 Addons: Moin. Bis jetzt habe ich nur B2K Nun würde ich gerne n Addon dazu kaufen. Welches empfehlt ihr mir?
  2. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 + Addon: Hallo hab mal ne frage und zwar startet bei mir Hdr Schlacht um Mittelerde 2 nicht. reicht es aus wenn ich den aktuellen patch runter lade und...
  3. Firefox: mehrere Java Konsolen unter AddOns

Firefox: mehrere Java Konsolen unter AddOns: Hey MBler... Ich teste grad den neuen Firefox 3.6 und mir ist aufgefallen, dass ich unter AddOns 4 verschiedene Java Console Einträge habe und...
  4. Sacred 2 lässt sich nicht mehr starten!

Sacred 2 lässt sich nicht mehr starten!: Habe jetzt schon mehrmals Sacred 2 installiert und auch wieder löschen müssen, der grund ist das jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte...
  5. Probleme mit der Installation von Sacred 2

Probleme mit der Installation von Sacred 2: Also Ich habe Sacred 2 von nem Freund als (nrg) Datei bekommen. Also habe DVD 1 als eine 4.6 GB große Datei bekommen und DVD 2 als eine 4,06 GB...