Sachen zum Lachen...!!!

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Kathi, 23.04.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler:
    "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei
    Stimulation um das 10fache seiner Größe?"
    Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich sagte:
    "Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen.
    Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit
    dem Schuldirektor unterhalten, und der wird Sie dann feuern."
    Die Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut:
    "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei
    Stimulation um das 10fache seiner Größe?"
    Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den
    anderen Mitschülern um sich herum:
    "Die wird mächtigen Ärger kriegen." Die Lehrerin ignoriert
    sie weiter und fragt die Klasse: "Weiß es jemand?"
    Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und sagt:
    "Das Körperteil, das bei Stimulation auf das 10fache seiner
    Größe bekommt, ist die Pupille."
    Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati:
    "Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein:
    Erstens, du hast schmutzige Gedanken,
    zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und
    drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein"

:))

2. Kathi

abends, in der hotelhalle, ist eine junge frau auf dem weg in ihr zimmer, und ein mann auf dem weg zur hotellobby. der mann rempelt die frau unabsichtlich an. schelmhaft entschuldigt er sich: " gnädige frau, wenn ihr herz so weich ist wie ihr busen, werden sie mir verzeihen." Die frau, antwortet schlagfertig:" aber natürlich, und wenn ihr schwanz so hart ist wie ihr ellenbogen ist, bin ich auf Zimmer 13..."

----------------------------------------------------------------------------------------

Eine Blondine, Bruenette und eine Schwarzhaarige sitzen am Strand, ploetzlich kommt eine Fee und sagt: Jeder von euch hat einen Wunsch frei!
    Die Bruenette wuenscht sich die reichste Frau der Welt zu sein *puff* Wunsch erfuellt.
    Die Schwarzhaarige wuenscht sich die schoenste Frau der Welt zu sein *puff* sie ist die schoenste Frau der Welt.
    Dann kommt die Blondine, sie wuenscht sich noch duemmer zu sein als sie es schon ist, *puff* steht ein Mann vor der Fee...

3. #3 sebastian, 23.04.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

lol

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ha ha sehr witzig !!!!!!!!!!!!!

5. Kathi

Es war einmal ein Bär und ein Hase die lebten in einem Wald. Der Bär war immer sehr traurig und sauer weil er so hässlich war und nie eine tolle bärin abbekam. Also schlug er dem Hasen immer richtig was aufs maul. Als es dann mal wieder so weit war und der Bär dem Hasen was aufs Maul hauen wollte erschien eine Fee.
    Fee: "Hey Jungs hört euch auf zu kloppen denn jetzt hat jeder von euch drei wünsche frei."
    Bär: "Ich wünsche mir das die ganzen Bärinnen in diesem Wald alle auf mich stehn und alle mich lieben."
    Wünsch erfüllt.
    Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad Helm damit das nicht immer so weh tut wenn der Bär mit haut."
    Ok der Hase hat seinen Helm.
    Bär: "Ich wünsche mir das die ganzen Bärinnen in dem Nachbarswald auf mich stehen und mich lieben."
    Die Bärinnen im Nachbarswald lieben ihn.
    Hase: " Ich wünsche mir ein Mottorad damit ich schneller bin als der Bär. "
    Der Hase hat sein super geiles Mottorad und ist mächtig stolz drauf.
    Fee:" Und jezt euer Letzter wunsch."
    Bär: " Ich wünsche mir das alle Bärinnen auf dieser Welt mich lieben und alle auf mich stehn."
    Alle Bärinnen auf dieser Welt lieben ihn.
    Hase:" Und ich wünsche mir das der Bär schwul wird!!! "
    Der Hase setzt sich aufs Mottorad und rast davon..

6. Kathi

Eine Blondine eine Brünette und eine schwarzhaarige gehen spazieren. Plötzlich taucht ein Geist auf und entführt sie. Er sagt: „Ihr müsst mir sagen, was ihr machen würdet, wenn ich euch freilassen würde. Wenn ihr lügt, löst ihr euch auf.“ Die Brünette sagt: „Ich denke, ich werde zu meiner Freundin gehen.“ *Puff* Löst sie sich auf. Geist: “Falsch! Du würdest zu dir nach Hause gehen.“ Dann sagt die Schwarzhaarige: „Ich denke, ich gehe Heim.“ *Puff* Löst sie sich auf. „Falsch! Du gehst zu deinem Freund.“ sagt der Geist! Dann sagt die Blondine: „Ich denke,…“ *Puff* Löst sie sich auf!

7. Kathi

eine blondine,eine brünette und eine rothaarige wollen 100m bis zur insel schwimmen.nach 30m sagt die rothaarige ich kann nicht mehr und ertrinkt.die brünette sagt nach 60m ich kann nicht mehr und ertrinkt. die blondine sagt nach 90m ich kann nicht mehr und schwimmt zurück.

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

h3 h3 die sin alt !

9. Kathi

Ok Ok.. :)

10. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

LOL naja einige waren geil andere kannte ich schon :D

Aber wieso ahstes net in meinen Witzethread gepostet den ich damals mal gemacht hab :> ?

Thema:

Sachen zum Lachen...!!!

Die Seite wird geladen...

Sachen zum Lachen...!!! - Ähnliche Themen

1. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  2. 2 Sachen

2 Sachen: Hallo, liebe Gemeinde! Ich hätte zwei Fragen, undzwar: Wie findet ihr das HTC One, der Nachfolger des HTC One x +/Plus (über dieses...
  3. Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.

Gekauften Sachen sind nicht so gut, wie gemeint.: Hallo zusammen. Hab mich vor einem guten Monat eine neue Grafikkarte [GigabyteGTX 680 4GB],ein Netzteil[ 700 Watt Corsair Gaming Series...
  4. Verkaufe verschiedene Sachen

Verkaufe verschiedene Sachen: Verkaufe hier verschiede Sachen. Aufgrund, das meine Krankenversicherung nicht einspringt für mein Finger Muss ich die selber bezahlen. 1....
  5. Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers): Ich möchte meine alten AV Receivers los werden. Was kann ich dafür verlangen? Einmal den Kenwood KR-V6070 Und dann nochmal n Pioneer VSX-416