Sachen von PC auf Handy

Diskutiere Sachen von PC auf Handy im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Also ich habe ein Nokia 6230i und ein Samsung SGH-D500 Handy. Zudem habe ich einen Bluetooth Stick für den PC. Was kann ich jetzt also...

1. #1 The Gunner, 01.04.2006
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Hallo,

Also ich habe ein Nokia 6230i und ein Samsung SGH-D500 Handy. Zudem habe ich einen Bluetooth Stick für den PC.

Was kann ich jetzt also auf den Handy ändern bzw. aufs Handy laden, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Gunner, 02.04.2006
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Vielen Dank.

Kann man denn auch den Startton des Handy (also der Ton, wenn man das Handy anlässt) und das Geräusch beim SMS Eingang verändern?

Thema: Sachen von PC auf Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom handy dinge auf pc speichern

Die Seite wird geladen...

Sachen von PC auf Handy - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...