Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen!

Diskutiere Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi kennt ihr das auch wenn man ein Shooter spielt und irgendetwas passiert wo man durchdrehen kann ? z.b. -Man steht vor einem gegner und...

  1. #1 timesplitter, 28.12.2011
    timesplitter

    timesplitter Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    kennt ihr das auch wenn man ein Shooter spielt und irgendetwas passiert wo man durchdrehen kann ?

    z.b.
    -Man steht vor einem gegner und Schießt z.b. mit dem MG auf ihn aber es ist als hätte man wie auf einem laserpointer ein aufsatzt auf der waffe der die form eines menschen hat und man schießt nur daneben, aber der gegner macht ein schuss im sprung und gibt einem ein headshot( mal übertrieben gesagt).

    -man "wartet taktisch"(um nicht campen zu sagen) an einer stelle und schaut z.b. auf eine türe das wenn ein gegner kommt man diesen töten kann. doch es kommt ewig keiner, doch wenn man dann aus dem zoommodus geht oder sich umdreht kommt in dem moment einer durch die türe und man stirbt.

    -speziell in Battlefield 3 wenn man aufwacht und es ca 1sek dauert bis das bild voll sichtbar ist / man sich orientiert hat ist man auch schon tot und das passiert manchmal 5-10 mal hintereinander.

    empfinde nur ich das so oder ist das bei euch auch so und wenn ja bei welchen momenten ist es bei euch ?
     
  2. #2 sven.hedin, 28.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch nur ein Spiel,wenn es nicht klappt,mach es aus,beruhige dich.
    Entspanne Dich,gehe es ruhig an,mache öfters Pausen,dann klappts auch.:)
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Werde erwachsen und faß im realen Leben Fuß. Wenn du weiter keine Sorgen hast, geht es dir gut.
     
  4. #4 GamingPhil, 28.12.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ewig langsame Hitboxes, wie z.B. in Day of Defeat...
    Man liegt schon seit ca 2sec. und bekommt dann trotzdem nen Hit...

    Cheatende Gegner

    MfG
     
  5. #5 zockerlein, 29.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wie mein Bruder schon gesagt hat:
    Leute, die auf einem Felsen 1km von dir wegstehen und dir in einem Helikopter mit voller Geschwindigkeit nen Header geben (bf3) :mad::mad:
     
  6. #6 EliteSoldier2010, 29.12.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wieder ein sehr sinnvoller Post von dir. Wenn du nichts beizutragen hast, dann halte dich aus diesem Thread raus.

    Am meisten regen mich unfähige Teammates auf ...
    Cheater hatte ich bisher keinen sehr offentsichtlichen ...
     
  7. #7 Street_Fighter, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wovon sprichst du jetzt genau?
    Wenn du reanimiert wirst?
    Du musst dich nicht reanimieren lassen, dazu haben sie die Möglichkeit eingebaut es abzulehnen. ;)

    Aufregen tue ich mich bei Spielen eigentlich nie, ich ärgere mich höchstens über meine eigene Unfähigkeit.
     
  8. #8 timesplitter, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    timesplitter

    timesplitter Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke @ EliteSoldier2010

    ne ich meine wenn man neu spawnt (TDM)

    @ heinzl dreh du mal wieder ab und hab mal ein bisschen spaß, wenn du das leben so ernst nehmen musst ist das deine sache. Ich sag ja auch nichts zu den z.b. 45 jährigen die carrera bahn spielen. und aufregen tut sich jeder mal bei egal was man tut.
     
  9. #9 Street_Fighter, 29.12.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wer Team Deathmatch bei Battlefield spielt, hat imho eindeutig das falsche Spiel ausgewählt...
    Da hat CoD klar die Nase vorne
     
  10. #10 BlackTiger_4, 29.12.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also ich muss Street_Fighter zustimmen.
     
  11. #11 domdom-88, 29.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Was mich extremstens nervt, sodass ich teilweise den Server wechseln muss (CSS):

    (Auffällig oft in der Ferienzeit) Nervende Idioten, die nur rumpöbeln und mit Kraftausdrücken um sich schmeißen und so jeden Spielspaß killen. 50% davon sind leider Ausländer, die dann nur noch mit türkischen oder was weiß ich Ausdrücken um sich schmeißen und nur Mist bauen. Ist eine objektive Beobachtung, kein Rassismus.

    Auch schlimm sind so 12-jährige, die nicht mal wissen, was Stimmbruch bedeutet und dir dann ein Ohr abquietschen und sich ultra erschrecken, wenn sie sterben. Die ganzen Ego-Shooter sind nicht umsonst mit ner Altersfreigabe ausgezeichnet...


    Und ganz aktuell letztens, aber eher lustig:
    Mein Ping geht ohne Vorwarnung gegen 200ms, ich lagge rum wie blöd, treff nix mehr, mich trifft keiner mehr, wollte schon meine Rates checken und sonstwas, bis ich gemerkt hab, dass mein Mitbewohner per Dropbox irgendeine Ultra-Datei am hochladen ist :D
     
  12. #12 zockerlein, 29.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Genauso gibt es Leute die sich völlig unverständlich über die nationalsozialistische Vergangenheit Deutschlands lustig machen:mad::mad::mad:
    [​IMG]
    und das war leider nur ein kleiner Teil:(
     
  13. #13 domdom-88, 29.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das ist genauso schlimm.

    Gibt genügend, die auf die von mir o.g. Pöbeleien von Ausländern mit sowas oder ähnlichem antworten.
    Wär ich Admin von sonem Server, würd ich teilweise 10 Leute auf einmal bannen...
     
  14. #14 julchri, 29.12.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    zockerlein,

    ich will ja nicht Erbsen zählen. Aber lies Deinen Satz mal nochmal genau durch.
    Er ist sehr missverständlich.
    Es hört sich an, als ob Du es bedauerst, dass nur ein kleiner Teil sich über........lustig machen.
     
  15. #15 HightronicDesign, 29.12.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Amen Bruder ! :D
     
  16. #16 zockerlein, 29.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    @jujulchri:
    Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn mein Satz so klingt wie du es gesagt hast:
    Das ist bestimmt nicht so gemeint!!!
     
  17. #17 julchri, 30.12.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das weiß ich doch. Aber man könnte ihn so interpretieren.
     
  18. #18 zockerlein, 30.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Dass du es so siehst ist gut, aber nur um das nochmal für alle klar zustellen, die es vielleicht so interpretiert haben...
     
  19. #19 sven.hedin, 30.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen,sollte der TE immernoch wegen eines Spieles ausrasten wollen,
    einfach die "Kiste" ausmachen und Holz hacken.
    Mit ein wenig Muskelkater spielt sich gleich viel besser.:D
     
  20. #20 Blaxxun, 30.12.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Als obs keine anderen Probleme gäbe :rolleyes:
     
Thema: Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausrasten zitate

    ,
  2. wegen battelfield ausraten

    ,
  3. bf 3 zum ausrasten

    ,
  4. leute zum ausrasten bringen,
  5. bei bf3 am ausrasten,
  6. ausrasten bei shootern,
  7. bf3 wenn da welche ausrasten,
  8. bei battlefield 3 nicht ausrasten,
  9. bf3 ausrasten,
  10. taktik um leute zum ausrasten zu bringen,
  11. bei ego shooter ausrasten,
  12. shooter hitbox day of defeat,
  13. battlefield 3 ausraster,
  14. battlefield 3 ausrasten
Die Seite wird geladen...

Sachen die einen in Shootern zum ausrasten bringen! - Ähnliche Themen

  1. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Alten "Dino" Shooter gesucht

    Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  5. Alien Shooter 2

    Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...