SA:MP Server Werbung

Diskutiere SA:MP Server Werbung im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...

1. #1 TracerYT, 10.08.2017
    TracerYT

TracerYT Neuer Benutzer

Herzlich Willkommen unter meinem Thema..
    Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das
    Mein Server Immortals Life Roleplay Online ist! Wir haben viele Möglichkeiten um Spaß zu bekommen/haben
    Wie Automatisches Haus System Business Schwarzmarkt Ect....

Ich Liebe es zu Scripten Mappen aber am Liebsten mag ich es Usern eine Freude am Spiel zu Geben! Deswegen könnt ihr ab Heute Auf GIL German Immortal Joinen !

HostName: German Immortal Life
    Address: 87.98.241.207:3188
    Players: 1 / 75
    Ping: 55
    Mode: German Roleplay
    Language: -

Hoffe euch gefällt der Server und Ihr schaut vorbei!

2. #2 xandros, 12.08.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Erfolgsaussichten neue User zu rekrutieren erhöhen sich enorm, wenn die Beschreibungstexte verständlich, in vollständigen Sätzen und möglichst fehlerfrei sind.
    Bei dem Text oben ist nicht einmal eine Rechtschreibprüfung verwendet worden und Abschnitte ergeben so auch recht wenig Sinn.
    Das macht einen schlechten Eindruck. Und wenn das schon bei dem Text so aussieht, wie sieht das mit der Genauigkeit bei der Serverwartung und den Scriptings erst aus - wo es auf Genauigkeit noch mehr ankommt.....

Thema:

SA:MP Server Werbung

Die Seite wird geladen...

SA:MP Server Werbung - Ähnliche Themen

1. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...